Was meinst mit zu teuer ? 7 Euro finde ich nicht viel dafür das ich meine Familie damit versorgen kann
Beiträge von Dirkpanzer
-
-
Alles klar danke für die Antwort
-
Hallo Leute ich hab mal eine Frage habe bei eBay ein oranges Gerät gefunden zum anlernen der Sensoren jetzt wollte ich mal fragen ob es das richtige ist ?
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F401373111189
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hi weil ich das intellink jetzt nur aus den Leihwagen kennen den Adam daher wollte ich mal schauen ob man auch die apps spiegeln kann dies geht ja leider nicht gibt es den mitlerweile ein Software update dazu ?
-
danke für die antwort , aber wieso möchte mein Handy Ipohne 7 den im appstore eine navi app installieren ? lade ich diese runter bekomme ich eine 7 tage test Version danach wird die Version kostenpflichtig kann mir einer dazu was sagen ?
-
Hallo ich habe den Mokka bj 2014 mit dem Radio cd 600 intellink ich lese andauernd das man apps installieren kann aber irgend wie hab ich gar kein button für apps im Display sobald ich mein Handy per USB kabel anschliesse will der eine Kostenpflichtige navi app laden kann ich keine andere benutzen oder ist die Software evtl zu alt ?wer kann mir helfen ?
-
Moin danke der Beitrag hat mir sehr geholfen.
-
hallo ich hoffe mal das liest noch einer bin grade neu in der Mokka sparte meine Frage kann man jetzt ohne Probleme die led Rückleuchten vom x in den 2014 verbauen ? Gruss Dirk