Auf die Schnelle noch paar Bilder gemacht.
Räder stehen mit 15er Platten fast bündig. 20er sollten wohl auch noch passen.
Auf die Schnelle noch paar Bilder gemacht.
Räder stehen mit 15er Platten fast bündig. 20er sollten wohl auch noch passen.
Hab noch einen High Low Adapter hier liegen. Allerdings ohne remote Signal. Deshalb frag ich wo ich klemme 15 am einfachsten finden kann.
so... subwoofer ist soweit fertig. Fehlt nur noch die neue bodenplatte für den Kofferraum.
Bin irgendwie nicht ganz schlau aus einigem geworden?
Um den *high low * adapter an zu schließen nehme ich da jetzt doch am besten einen iso adapter wie oben in meinem Link, oder?
Und woher bekomme ich zündplus? Ich muss den Verstärker ja irgendwie ansteuern.
Muss die Tage Mal noch paar Fotos machen.
Hab 15er Platten hinten drauf.
Evtl mache ich die vorne drauf und hinten 20er.... Aber Mal sehen
Frau ist zufrieden mit ihrem Mokka.... Glück gehabt
Klar... Alles sofort eingetragen. Guter TÜV Prüfer.... Von aussen angesehen, sagt sieht gut aus und hat die Papiere fertig gemacht. Nix Probefahrt oder verschränkt.
Hier noch Bilder....
Musste die Federn vorne zerschneiden. Die Schrauben unten von den Dämpfer sind fest. Muttern gegen ab aber Schrauben sind fest verbacken .. da geht nix... Großer Drehmoment Schlüssel abgerissen dabei .
Weitere Bilder folgen...
So.... Hab dann heute das Wetter ausgenuzt und meiner "Chefin" ihren Mokka etwas tiefergelegt und paar Spurplatten verpasst.
Fahrzeug:. Mokka 1.4
Federn:. H&R 35mm
Abstand Radnabe Kotflügel kannte
Vorne 380mm
Hinten 390mm
Räder:. Original. 7x18 er 38. 215/55 R18
Fahrverhalten hat sich zum sportlicheren geändert, allerdings vom Komfort fast wie vorher.
Kann ich so Was nutzen
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F192792790079
Um das subwoofer Signal zu bekommen? Also mit * high in * am Verstärker abschließen. Ist ja dann (hoffentlich) der komplette frequenzbereich frei?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wo kann ich denn das Signal für den subwoofer Verstärker am einfachsten her bekommen?
Von den türlajtsprecher oder am radio direkt?
Brauche ich einen adapter oder kann ich einfach den kabelstrang öffnen?
unser mokka war auch wegen kühlwasserverlust beim freundlichen.
Turbo und wasserpumpe sind dicht. Es war der wasserschlauch zum wärmetauscher. Da war der o-ring beim Anschluss defekt. Gibt es natürlich nur mit schLauch und nicht einzeln. Aber egal, Garantie hat bezahlt.
Sieht gut aus.
Hab auch die h&r Federn für den okka meiner "chefin" bestellt. Denke spätestens Ende nächster Woche kommen Bilder und Daten von mir.
Welche schweller rohre sind das? Sieht gar nicht übel aus.