Beiträge von Dawolli

    hab noch 4 oder 5 Verstärker im Keller Liegen. Mono Endstufen bis 5 Kanal... Ich war auc mal jung :) ..... allerdings kein DSP.
    Werde davon den ein oder anderen nehmen.


    Frontsystem muss ich mal sehen was es da gutes günstiges Gibt. Hab zwar auch noch diverse Systeme rumliegen (Magnat, Infinity) aber die sind wohl zu gross mit 200 mm Durchmesser.

    was meinst du mit vorne?
    Die vorderen Lautsprecher über einen Verstärker?


    Also quasi..... die vor vorderen Lautsprecher abklemmen und die Anschlüsse als high in Eingang für die oder den Verstärker nutzen. Evtl kleiner Verstärker für front System und einen für subwoofer hinten.

    beim insignia a ist es so, dass die original Lautsprecher schon am radio Ausgang gefiltert werden.
    Hoffe ja, dass es beim mokka nicht so ist.
    Hab ich jede Menge Verstärker und du erst subs im Keller liegen. Diverse axton aktiv sub, Hertz, b52, ...
    Wollte meiner Frau so was in die ersatzradmulde einbauen.
    Also sollte es deiner Meinung nach funktionieren, über einen high in Anschluss das Signal vom radio ab zu leiten.




    Zum Thema China radio... hab da nur welche gefunden bei denen keine Töne mehr funktionieren.
    Wollte das radio mit den 1432 Knöpfen ausbauen und ein Touch einbauen.
    Gibt ja die, wo das jedenfalls bleibt und oben der Touch eingebaut wird... aber da sind ja immer noch die Millionen Knöpfe am radio.

    Hallo


    Chefin will mehr Bass im Mokka...


    Wer kann mir sagen, ob ich am cd600 intellilink problemlos einen Verstärker zwecks subwoofer nachrüsten kann.
    Hat das radio einen Verstärker Ausgang (was ich mir ja nicht vorstellen kann).... oder kann ich einen lautsprecherausgang nutzen um den Verstärker an zu schließen?
    Sind die Ausgänge gefiltert wie beim insignia damals? Da sind nämlich die tiefen Frequenzen raus gefiltert.



    2. Frage... wenn ich jetzt ein android Touchscreen radio nachrüsten würde, sind die ganzen Töne für rückfahrwarner, temperaturwarnung, ..... ja weg? Oder sehe ich das falsch?

    die angeben von 25 oder 30mm sind eher weniger aussagend


    Wie ich am Anfang geschrieben habe..... Abstand kotflügel zu Radnabe sind ordentliche angaben über eine tieferlegung.
    Und ausserdem fällt das von Motor zu Motor anders aus.... deshalb wäre es schön wenn man solche angeben machen könnte, mit Bilder natürlich.
    Dann kann sich jeder alles genau ansehen und evtl auch Änderungen an seine Fahrzeug vornehmen.

    Würde hier gern eine Sammlung von Bilder eines Mokka mit Tieferlegung machen. Oder, wer möchte, auch gerne Standart zum Vergleich.



    Ich würde ja gerne den Anfang machen... aber ich habe meiner Frau noch keine Federn eingebaut.... bin auch noch nicht schlüssig welche Federn ich nehmen soll.... deshalb der threat



    Könnte zb so aussehen... nur als Beispiel.....



    Fahrzeug: mokka 1.4
    Tieferlegung: eibach
    Radnabe kotflügelkante: 350mm
    Räder: 7,5x19 et 38 235/45 19


    Evtl Fahrverhalten, komfortabel, hart, ...


    Bilder

    die strominverter Summen relativ laut. Und hab schon öfter gelesen das die inverter gerne abfackeln.
    Finde ich persönlich jetzt nicht so toll.
    War auch am überlegen sowas zu verbauen, bin aber lieber bei led geblieben.