welche h7 hast du verbaut?
Wollte die Racing Vision ausprobieren, sollen relativ weiß sein.
welche h7 hast du verbaut?
Wollte die Racing Vision ausprobieren, sollen relativ weiß sein.
sind deine standlichter viel heller wie die originalen?
Ich finde unsere schon sehr hell für ein standlicht.
also die 12 LEDs auf unseren ,sucht Titel sind sehr hell.
An deinen sind mehr LEDs verbaut, denke die sind nicht ganz so hell. Das fällt weniger ins Auge
so... Lampen sind da und auch schon eingebaut. Man muss nichts umbauen und auch nicht die Zuleitung ändern. Funktionieren so. Ist quasi egal wo + und - Anliegen.
Soweit so gut... schön weiß und sehr hell. Strahlt allerdings recht stark zur Seite ab, würde fast sagen, blendet fast wenn man daneben steht.
Muss morgen mal sehen wir es tagsüber und nachts aussieht, heute leider keine Zeit dazu gehabt.
so, dank der Anleitung von Mr._Bean habe ich die passende Stromquelle (gelbes kabel) für die Ambientebeleuchtung und die deckenleuchte problemlos und schnell gefunden.
Erst mal eine Riesen Dankeschön für die Anleitung.
Einbau hat schnell und einfach funktioniert. Wenn es mal wieder wärmer ist und ich etwas mehr Zeit habe, werden noch ein paar Kleinigkeiten gebastelt
Bilder stelle ich die Tage rein.
Alles ohne original Teile verbaut, für Max 40€ die Ambiente nachgerüstet incl deckenleuchte mit umfeldbeleuchtung.
ja, genau.
Bin mal gespannt. Sind aber noch unterwegs.
Zart einnebeln.... müsste man versuchen.
Bei den Blinker funktioniert es super.
Leuchtmittel ausbauen und mit schwarzer sprühdose zart einnebeln. Dann sieht man nichts mehr davon. Mache ich bei den Blinker immer, da mich das orange extrem stört.
es gibt eine "relativ weiße " Lösung.... und zwar diese normalen Leuchtmittel mit dem blauen Glas. Die machen einigermaßen weißes Licht.
Ist das Weihnachtsgeschenk für meine "Chefin" gewesen.
2014er
1.4 Turbo
So besser