was?
Passt die vom insignia oder nicht?
was?
Passt die vom insignia oder nicht?
Passt die Leuchte vom Insignia 13309524 315671560 ?
danke
Kann jemand eine Liste machen, welche Innenraumleuchten passen...
zB Astra, Zafira, Insignia,... nur als Beispiel.... weiss nicht ob die passen, deshalb wäre eine Liste cool... Natürlich die Beleuchteten
Astra J (evtl mit Teilenummer falls vorhanden)
....
Zuleitung umàndern war auch mein Plan... ist einfacher wie die LED um zu bauen. und fürs nächste mal einfacher zu tauschen.
Link setze ich rein wenn die Lampen da sind und ich sie eingebaut habe. Kann ja sein, dass sie totaler Müll sind, da muss ja nicht noch jemand dafür Geld ausgeben.
Hm... Die gibt es nicht mehr in weiß.
Hab dann Mal diese t20 7443 bestellt mit Kühlkörper.
Alles anzeigenIch habe mir nun diese LEDs gekauft: https://www.ebay.de/itm/2x-T20…=1550424338885&rmvSB=true
Wie auch schon in diesem Beitrag und anderen Beiträgen festgestellt: Lampen gegen weißere austauschen paßt auch hier die Polariät des Standlichts nicht. Ist also von Opel "falsch" angeschlossen
Also wieder umbauen ...
Das ist die Polatiät der original LEDs wie sie gekommen sind
Hier die Polarität im Mokka: Sicht auf den Lampensockel, also auf die Seite in die man das Leuchtmittel steckt!
Also habe ich den Sockel gelöst. Dieser ist verklebt
Ich habe wieder einen Draht isoliert. Hier den Plus vom Standlicht
Im Bild sieht man den Originalzustand und den geänderten
Hier noch einmal, nun eine LED fertig, den Vergleich Original und geändert
Beide fertig umgebaut
Im vorletzten Bild sieht man auch die Blinker LEDs. Aber hierzu muss ich erst einmal den Belastungs-Parallelwiderstand herausfinden. Dazu gibt es schon einen Beitrag: Mokka mit LED Blinkleuchten
Mal sehen ob's stimmt
Sind die led t20 noch verbaut? Funktioniert alles noch?
Suche auch weißes standlicht für den mokka meiner Frau.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
muss mal versuchen unten eine led ohne Widerstand zu verbauen. Wenn die Spannung auf 2,...v runter geht sollte das ja für eine led ohne Widerstand passen.
hab nur überflogen..... irgendwo hab ich auch Bilder gesehen wo unten in der Mitte auch LEDs verbaut waren.. deshalb die Frage wie es beim original ist.
Und wie ist es unter dem handschuhfach? Sind bestimmt auch zwei LEDs?!
3mm ist der 'dickste' den ich gefunden habe.... hoffe das reicht.
Wieviel LEDs sind verbaut? 2 an den oberen Enden oder sind unten auch welche verbaut?