Beiträge von Bamse

    Hallo!
    Gerade aus dem Urlaub zurück, und von der Autobahn runter...Anzeige: Bitte lassen sie ihre Bremsleuchten überprüfen".
    Mist, denke ich - DAS hatten wir doch schon mal?! Erst die Bremslichter, dann Start/Stopp aus und zum Schluss konnten wir den Kofferraum nicht mehr öffnen. Der Händler stellte einen Steckkontakt wieder her, dann ging alles.
    Heute an der Tanke den leeren Tank befüllt und gleich die Heckklappe ausprobiert, war ja unser ganzes Gepäck drin! Und tatsächlich, da rührt sich nix mehr. Ab zum Händler, der natürlich auch so kurzfristig nix machen kann. :( Nun ja, Koffer pulten wir über die Rücksitzbank raus. Morgen ist Termin.
    Und unser anderes Auto steht noch mit Unfallschaden in der Garage, Mahlzeit. :thumbdown:


    Toller Urlaub, aber das Wetter ist gut und wir haben ja noch E-Bikes.


    Glückauf!

    Ja, der Tacho zeigt bestimmt 4 km/h mehr an. Aber damit kann ich leben.
    Der Tacho von meinem Polo geht relativ genau, und der zähe Hund läuft 196 km/h. Mit 300 000 auf der Uhr und 22 Jahren auf dem Buckel nicht übel.


    Schönes Wochenende!


    :thumbup:


    Ich muss leider sagen, dass sich unser Händler in fast jeglicher Hinsicht als sehr unfähig erwiesen hat. :thumbdown: Unsere Verkäuferin ist gerade im Urlaub und wir haben ihr gemailt, dass wir das so nicht OK finden. Sie will sich nach ihrem Urlaub eh noch mal bei uns melden, wegen der "abgespeckten" Radio Version ohne Navi. Das hattte sie schon an Opel weiter gereicht.