Update: Auch bei uns wurde "der Schalter" getauscht...
Beiträge von Bamse
-
-
Hallo!
Gerade aus dem Urlaub zurück, und von der Autobahn runter...Anzeige: Bitte lassen sie ihre Bremsleuchten überprüfen".
Mist, denke ich - DAS hatten wir doch schon mal?! Erst die Bremslichter, dann Start/Stopp aus und zum Schluss konnten wir den Kofferraum nicht mehr öffnen. Der Händler stellte einen Steckkontakt wieder her, dann ging alles.
Heute an der Tanke den leeren Tank befüllt und gleich die Heckklappe ausprobiert, war ja unser ganzes Gepäck drin! Und tatsächlich, da rührt sich nix mehr. Ab zum Händler, der natürlich auch so kurzfristig nix machen kann. Nun ja, Koffer pulten wir über die Rücksitzbank raus. Morgen ist Termin.
Und unser anderes Auto steht noch mit Unfallschaden in der Garage, Mahlzeit.Toller Urlaub, aber das Wetter ist gut und wir haben ja noch E-Bikes.
Glückauf!
-
Ja, der Tacho zeigt bestimmt 4 km/h mehr an. Aber damit kann ich leben.
Der Tacho von meinem Polo geht relativ genau, und der zähe Hund läuft 196 km/h. Mit 300 000 auf der Uhr und 22 Jahren auf dem Buckel nicht übel.Schönes Wochenende!
-
200 km/h, auf der A2. Sonntag Morgen, bei gutem Wetter. Und lag guuut auf der Strasse!
-
Moin Bamse,
na Dein FOH müßte sicher auch mal wieder zum Upload...
Und was haben sie Dir jetzt versprochen?
Ich warte schon seit Wochen auf eine Antwort von Opel.
Am Telefon wurde mir schon eine Erstattung von 290€ zugesichert.
Diese wurde aber auf bitte, mir das schriftlich zu geben, zurück gezogen!Zum Thema Verkäufer:
Die meisten sind anscheinend zu faul sich zu kümmern!
Warum auch? Die Prämie haben im Sack!Spruch zur Güte ( und Tipp für die FOH): Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen wo es steht !
Es kann doch nicht sein, das wir hier im Forum mehr über den Mokka wissen, als der Verkäufer!
Ich muss leider sagen, dass sich unser Händler in fast jeglicher Hinsicht als sehr unfähig erwiesen hat. Unsere Verkäuferin ist gerade im Urlaub und wir haben ihr gemailt, dass wir das so nicht OK finden. Sie will sich nach ihrem Urlaub eh noch mal bei uns melden, wegen der "abgespeckten" Radio Version ohne Navi. Das hattte sie schon an Opel weiter gereicht. -
Wie nicht anders zu erwarten, sind die Linien der Rückfahrkamera natürlich NICHT einzustellen gewesen.
-
Das mache ich.
Südwestlich!
-
Sie tat völlig unwissend und war ganz baff, dass unter Einstellungen nix zum einstellen war.
Ich finde da muss Opel was überdenken und die Händler müssten über solche Änderungen informiert werden. Im Zeitalter von e-mails sollte da ja wirklich kein Problem darstellen. -
Ja. Beim Kauf wurde uns gesagt, dass wir auf dem Smartphone eine Navi App runter laden können und damit dann navigieren können und nun funzt das nicht.
-
Ich denke auch, dass wir ihnen zumindest die Möglichkeit der "Nachbesserung" geben müssen. Und dann bin ich gespannt was sie uns anbieten.