Beiträge von Bamse

    Wir kommen gerade vom Händler um nach den fehlenden Begrenzungslinien zu fragen. Die Verkäuferin sagte uns, dass sie uns die einstellen würde und oh Wunder ... das lässt sich nix einstellen.


    Nun geben wir den Wagen Mittwoch ab und ein Kollege, der sich angeblich besser damit auskennt, will nach den Linien gucken. Ich bin gespannt ob er was findet. :rolleyes: Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das er fündig werden wird, nachdem was ich hier schon alles gelesen habe. ?(

    Wir kommen auch gerade von unserm Händler, weil wir wegen dem Navi im CD 600 nachfragen wollten. Zuerst hieß es "wir zeigen Ihnen wir das funktioniert" und dann wurde umgeschwenkt. Eine Recherche ergab wohl, dass die Navi Funktion aus dem Progrann genommen wurde. Nun hat sie das eingereicht und wir hoffen auf eine Erstattung.


    Der Händler ist wohl über die Umstellug nicht informiert worden. Schon traurig, wenn die Kommunikation von Opel nach unten zu den Händlern nicht funktioniert und wir als Kunde dann wieder der Dumme sind. :thumbdown: