Beiträge von Banone

Die Typen, egal ob jung oder alt, weiblich oder männlich, die beim telefonieren vergessen dass sie grad ein Auto steuern, sind mir viel unsympathischer als ältere Autofahrer die einfach nur langsamer machen weil sie keinen gefährden wollen. Wer von uns kann denn schon sagen ob er seinen Lappen abgibt, wenn es an der Zeit ist.

Willy

So sieht's aus!!

Wir haben hier bei uns eine Bundesstraße die vor einiger Zeit komplett auf 120 beschränkt wurde. Vorher war sie so ziemlich offen. Das Tempolimit wurde wegen den vielen Unfällen eingeführt..
    Hat wenig gebracht... Unfälle passieren nach wie vor und nicht gerade wenige...
    Für mich sagt das nur aus, dass viele zu dumm zum Autofahren sind. Man kann noch so vorausschauend fahren muss aber leider immer wieder mit der Dummheit anderer rechnen.
    Was ich damit sagen will.... Wenn man weiß was man tut habe ich kein Problem wenn einer meint er muss mit 200 oder mehr heizen, dann aber bitte mit Hirn.
    Nichtsdestotrotz habe ich persönlich kein Problem mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung. 120km/h sind für mich völlig ausreichend. Ob ich nun 10 Minuten früher oder später am Ziel ankomme, juckt mich nicht.

@Banone
    "elektrisch verstell-, anklapp- und beheizbare Außenspiegel" bedeutet, dass die Spiegel elektrisch anklappbar sind, so wie es da auch steht. Sonst würde da nur stehen "elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel" oder auch "Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, manuell anklappbar". Opel hat eigentlich immer ein eindeutiges Wording. :D

Super, danke! Das ist mal eine eindeutige Aussage :thumbup:

Was genau verstehst du den unter Alarmanlage?

Eine Alarmanlage hat heutzutage eigentlich jedes Fahrzeug serienmäßig. Zumindest eine Grundausstattung.

Ja so eine Stinknormale Alarmanlage die halt hupt wenn jemand versucht dein Auto zu öffnen ohne Schlüssel oder so.
    Keine Innenraum Überwachung

Ich hatte deine erste Frage so verstanden als ob Du wissen wolltest wie das elektrische Anklappen funktioniert :)
    Da gibt es auch Beiträge drüber aber mein Netz ist gerade nicht berauschend.
    Bei Dir wird es so sein,das bevor Du in die Garage fährst kurz den Knopf nach hinten drückst damit die Spiegel elektrisch einfahren.
    In deiner Ausstattungsbeschreibung steht alles richtig.

Ich habe nun mal den Händler angeschrieben. Hoffe ich weiß bald was genaueres. Das ist halt der Nachteil wenn man übers Internet und nicht beim Händler um die Ecke kauft...

Weist du zufällig wie das bei den deutschen Mokka's ist also bei welcher Ausstattung die Serie elektrisch anklappbar sind?

Ja genau darum geht es mir. Manuelle wollen wir nicht. Da wir die Spiegel bevor wir in die Garage fahren anklappen müssen, war es wichtig dass diese elektrisch anklappbar sind. Nun bin ich mir halt nicht sicher, falls es nicht so ist, ob ich den Händler dafür verantwortlich machen kann. Für mich liest sich die Beschreibung so.

Ja mir geht's um die Beschreibung "elektrisch verstell-, anklapp- und beheizbare Außenspiegel"... Liest sich das so als wären die Spiegel Elektrisch Anklappbar? Oder manuell? Im mokka gibt's ja auch manuell also von Hand anklappbare Außenspiegel

Ich sage immer halb elektrisch :D
    Man muß an der Fahrertür den runden Knopf kurz nach hinten drücken,dann klappen die Spiegel elektrisch an.Nach dem einsteigen wieder,so das sie ausfahren.
    Beheizbar sind sie bei mir nur wenn ich die Heckscheibenheizung an habe.

Ja das ist mir schon klar mit dem knopf :D ich habe nur ein anderes Problem. Ich habe dem Händler ausdrücklich gesagt wir möchten elektrisch anklappbare Außenspiegel nun bin ich mir aber nicht sicher ob das so ist. Weil auf Opel.nl hat nur der 120 Jahre Edition die serienmäßig. Der Innovation nicht. Deswegen frage ich bezüglich "elektrisch verstell-, anklapp- und beheizbar" ob sich das so liest als wären die elektrisch anklappbar?

Hab mal ne frage...
    Wenn in der Ausstattungsbeschreibung steht "elektrisch verstell-, anklapp- und beheizbare Außenspiegel" lest ihr das so das die Spiegel elektrisch anklappbar sind oder nur manuell anklappbar?