Danke für dein Feedback ich find es gut das es so ein Forum gibt , das man anderen Leuten hilft man weiter so .
Beiträge von Mokki12
-
-
Moin , zusammen ich wusste garnicht das es so viele Mokkas betrifft die das Problem mit den Stoßdämpfern haben . Aber es freut mich sehr das es nun eine Abhilfe gibt. Großes Lob möchte ich hier auch an das ganze Forum geben für zahlreiche Hilfen und an den admins. Lg euch allen .
-
Ja genau
-
Gab es bestimmt. Aber wo ich die habe weiß ich im Moment nicht . Wir sind am umziehen alles verpackt.
-
Ich kann dir nur soviel sagen das die Beschleunigung viel schneller und stärker ist. Endbeschleunigung beim Automatik ist auch besser geworden , er zieht die Gänge nicht mehr im hohen Drehzahlbereich . Ich hoffe ich konnte dir helfen .
-
Moin der Chip ist von Gts Black Race mit 41 Ps Kosten ca 500 Euro. Programmieren des Stg. hat ein Freund bei Opel gemacht .
-
Das poltern betrifft meistens nur die x. Reihe als Benziner . Wer nix hat , hat Glück
-
Ich fahr den Mokka x Baujahr 2017. 1,4 l Benzin mit 178 PS aber Chip drin Original hat er nur 140 PS Kein Allradantrieb sonst wäre der Verbrauch noch höher
-
Ja da hast du recht , er wird härter aber als ich mein Mokka x gekauft hatte war ich so genervt von dem poltern und Opel sagte immer wieder es wäre normal ... wie ich diesen Satz hasse . Naja was soll’s Opel hat’s auf Kulanz repariert. Man muss nur hartnäckig bleiben
-
Hey Leute , sowas mit einem Wasserschlauch die Federn zu überziehen damit das poltern oder klappern zu minimieren geht in heutiger Zeit echt garnicht. Ich meine man bezahlt schon echt viel Geld für die Autos und da kann man doch verlangen das das Auto auch anständig federt. Ich gebe hier nochmal den top wer Probleme mit dem poltern der hinteren Achse hat sollte sich die Stoßdämpfer wechseln lassen ! Bei mir sind die vom Mokka x Diesel drin und das poltern ist weg seit gut ein halben Jahr alles super .