Der ist jetzt fällig warum ?
Beiträge von Mokki12
-
-
UPS sorry Leute ich lese gerade oben es hat noch jemand das tickern im Motor wie oben im video , so ist das bei mir auch . Im kalten Zustand leise und im warmen laut . Am Donnerstag muss ich zur Inspektion ich frag da noch nach .
-
Hi Leute, ich weiß nicht genau ob es hier rein gehört , aber eine kurze Frage... habe heute das erste mal festgestellt das im Leerlauf der Motor so ein nadeln hat , wenn ihr wisst was ich meine. Habt ihr das auch ? Ist ein Benziner 1,4 l Turbo Automatik. Bj 2017
-
hat dir die Nummer wenigstens was gebracht sprich FIN Nummer?
-
ich bin voll zufrieden bei mir ist es immer noch top . Schön das ich dir helfen konnte .
-
Ist mein Reden
-
Super hat ja lang gedauert aber lohnt sich . Die Dämpfer sind härter . Gl
-
Schade eigentlich bin totaler Opel narr. Mir gefällt der Crossland nicht wirklich deshalb Bohne halt und weil der grandland zu teuer war
-
Hi , mag ja sein das das Gewicht und der Drehmoment mitwirken aber das merk ich beim Automatik /Turbo nicht . Aber ich weiß ja nicht was ihr als Modelle fahrt. Wie gesagt ist nur meine Sicht .
-
Ich bin den Grandland auch 3 Wochen lang gefahren und muss leider feststellen das es nur eine getäuschte Wahrnehmung ist , dann als ich meine Bohne wieder hatte war es genau umgekehrt .