Wie ich sowas hasse das Opel nicht mal so ein Fehler einräumen kann oder will. Einfach sagen es ist normal oder es machen alle Mokka , ist für mich nicht nachvollziehbar.
Beiträge von Mokki12
-
-
Ich schick sie dir morgen im Laufe des Tages . Also bei uns in berlin sind sie gerade dabei bei einigen Modellen die jetzt verkauft werden umzurüsten. Das liegt auch den technikzentrum in Berlin vor .
-
p.s. Es war beim Opel Händler schon traurig, war eine totur aber jetzt alles super . Darf ich fragen wo du herkommst weil mein Händler ist fast überall vertreten.
-
Hi , doch es ist bekannt lass dich nicht abwimmeln ! Ganz wichtig wenn du noch Garantie dafür hast. Ich werde versuchen meinen Auftrag von der Werkstatt zu bekommen den kannst du denen vorlegen als Beweis aber zu mir bitte den Gefallen ihn nur zu zeigen nicht zu geben.
-
Naja die waren ja nagelneu also nicht defekt oder dergleichen. Nur für dieses Modell zu schwach .
-
Wieso kann ich dir nicht sagen
Ob es mit der neuen Achse zu tun hat die beim x eingebaut ist , ich weiß es nicht ich bin nur froh das es endlich weg ist .
-
Nein ist komplett weg
-
Es war ein poltern bei Bodenwellen zu hören , ich denke die normalen Stoßdämpfer könnte das nicht abfedern . Deswegen die härteren .
-
Ich kann dir nur soviel sagen das die Stoßdämpfer von Werk aus nicht dafür geeignet sind . Beim 1,4 l Mokka x . Es gibt viele Modelle der Baureihe die das poltern haben und jetzt geändert werden . Jedenfalls bei meinem FOH .
-
Alles gut , das was ich wissen wollte war dabei