Hmm.. berühigend zu hören das ich nicht allein bin . Aber sein darf das trotzdem nicht man kauft doch kein Auto was poltert Ich habe es schon versucht aufzunehmen aber das geht sehr schlecht. Aber ich weiß das ihr mich versteht was ich meine . Meine Garantie läuft bald ab und ich will nix unversucht lassen um dieses Problem irgendwie zu verringern. Ansonsten bin ich mit den Mokka x voll zufrieden. Zumal man in super tunen kann .
Beiträge von Mokki12
-
-
Moin Mr Bean , ja das kann auch sein aber sollte das der Fall sein warum sind nur wenige Mokkas von diesen Baujahr betroffen . Oder stört das die meisten Menschen nicht ? Oder warum kann man es so schlecht abstellen ? Schon alles merkwürdig.
-
Gas ist gut aber die Marke wahrscheinlich nicht . Sonst gäbe es nicht solche Probleme damit . Aber ich warte jetzt mal ab was die Werkstatt sagt habe Ende des Monats Termin ich geb euch Bescheid .
-
Es kommt definitiv von Heck leider . Beim Wechsel der neuen Stoßdämpfer war es ja für ein paar Tage weg . Ich denke mal das die gasdämpfer die Opel verbaut für suv nicht optimal sind . Das poltern ist nur wenn sich das Heck in die Bodenwelle senkt wenn du verstehst was ich meine .
-
Ich hatte daran auch gedacht die von bielstein zu kaufen aber ich habe noch Garantie drauf und wollte es so nochmal probieren, leider fail . Am Anfang war alles gut nach 400 km kam es dann wieder . Mir persönlich nervt es . Die Dämpfer von Bielstein sollen wohl mehr Last auf geringeren weg aufnehmen können. Werden auch viel bei Fahrwerken genommen hatte die beim Astra j Opc drunter voll geil
-
Genauso ist es bei mir auch
-
Du machst mir ja Hoffnung die Bilstein sind nicht gerade billig ?! Aber Danke für deine Hilfe .
-
das wird sie leider nie machen , aber Danke . Sorry fürs lachen aber ich Stella mir gerade bildlich nur vor . Ich lass ein Freund fahren .
-
Guter Tipp das sollen die aber in der Werkstatt machen mit meiner Frau ist das ein Problem die fährt wie eine besengte S .... wenn ihr noch Tipps habt immer Ran ! Ansonsten vielen Dank im Moment ich halte euch aufn laufenden .
-
Es ist auch nicht unbedingt sehr laut ... dumpfes Geräusch halt .