Hallo Ruhe,
dann sollte die Straße aber auch solang sein das man den Mokka auch ausfahren kann !
Beiträge von coyote1951
-
-
Hallo Choko,
ich wohne Basdorf also nicht weit von Berlin entfernt aber der Radioemfang ist bei allen Sendern
voll in Ordnung. Hast Du die Originalantenne oder eine andere auf dem Dach ?
Ansonsten würde ich das mal überprüfen lassen.Gruß Gerd
-
Hallo Stefan_71,
Werkstatt ist der richtige und einzige Weg bei Bremsproblemen.
Ansonsten habe ich persönlich nur dann Bremsprobleme, wenn ich während der Fahrt an der Vielzahl an Schaltern rumspiele.
Sonst alles tippitoppi.
Gruß
Marburger
So ist es! -
Hallo,
da kann ich Dir nur raten ab in die Werkstatt.
Entweder hast Du Luft in der Anlage oder Du verlierst Bremsfüssigkeit. -
Lest doch den scheiß einfach nicht
ist doch sowieso immer das gleiche -
das handy muss SIM-Access-Profile (SAP oder rSAP) unterstützen um die vorlesefunktion nutzen zu können.
soweit ich informiert bin gibt es S3 bzw S3 mini die es nicht unterstützen. dazu kommt auch noch welche firmware auf den handy läuft.
wenn demnächst mal irgendwann die S3er mit dem neuen android 4.4 versorgt werden kann es sich vielleicht ändern.eine andere möglichkeit ist eine gemoddete firmwar von CyanogenMod, da wird SAP unterstützt.
das S3 mini habe ich selber und mich darüber schon mal schlau gemacht. erstmal abwarten was das neue 4.4er android mit sich bringt.das handy muss SIM-Access-Profile (SAP oder rSAP) unterstützen um die vorlesefunktion nutzen zu können.
soweit ich informiert bin gibt es S3 bzw S3 mini die es nicht unterstützen. dazu kommt auch noch welche firmware auf den handy läuft.
wenn demnächst mal irgendwann die S3er mit dem neuen android 4.4 versorgt werden kann es sich vielleicht ändern.eine andere möglichkeit ist eine gemoddete firmwar von CyanogenMod, da wird SAP unterstützt.
das S3 mini habe ich selber und mich darüber schon mal schlau gemacht. erstmal abwarten was das neue 4.4er android mit sich bringt.Also,bei meinem S3 geht es ohne Probleme.
-
Na da schau ich doch Morgen gleich auch mal nach.
-
Hallo,
da werde ich doch auch mal beim FOH anrufen. -
Hallo defaultuser,
sieht ja nicht gut aus.
750 CHF wieviel € sind den das ? -
Wenn Opel den großen so baut,dann gute Nacht VW.