Hallo Trax, sieht doch gut aus,hoffe das Display im Mokka ist auch so Schick.
Beiträge von coyote1951
-
-
Hallo Trax,auch von mir alles gute,und allzeit gute Fahrt.
-
Die anderen App.,s sollen wohl gehen.
-
Schade wollte mir gerade die Navigation-App. BringGo auf mein Handy runterladen,aber wenn sie beim CD 600 Intellilink nicht geht naja Mann kann nicht alles haben.
-
-
Hallo,an Alle habe gerade erfahren das mein Mokka frisch aufgebrüht wurde ( er ist in Produktion) Liefertermin Oktober .
Hoffentlich.
-
Hallo,mal ne Frage an alle die einen 1,4 Benziner fahren,tankt Ihr Super oder E10.
-
Ist das bei euch auch so das wenn man die Klimaanlage einschaltet aus dem Motorraum ( vermutlich der Klimakompressor ) zu hören ist wie dieser anfängt zu arbeiten.
Das ist nur kurz nach dem einschalten für paar Sekunden, danach hört man michts mehr.Hallo,ein leichtes Brummen ist für einige Sekunden normal,da der Motor den Klimakompressor jetzt antreiben muß.
-
Hallo an Alle, finde die Farbe auch nicht so schlecht! Stellt Euch den mit Schwarzen Felgen und Kühlergrill vor.
-
Hallo Leute,
heute Nacht habe ich mich im www auf die Suche nach einer Nachrüstlösung für die Mittelarmlehne gemacht. Ich habe nur einen Treffer finden können.
Hier mal der Link:http://shop.aubu.de/catalog/pr…415&piwik_campaign=IDEALO
Ich finde den Preis schon recht heftig. Da es aber das einzige ist, was ich an meinem Mokka vermisse, werde ich mir diese Armlehne wohl bestellen.....
Gruß Benny
Hallo Benny, Schau mal bei Amazon.de rein die Armlehne ist auch nicht schlecht. Gruß coyote