Was ????????
Ab 180 km/h ??????
Sorry , aber das Quatsch . Der Mokka macht ja grad mal 190 Sachen . Oder 196 für die Genauigkeit .
Was ????????
Ab 180 km/h ??????
Sorry , aber das Quatsch . Der Mokka macht ja grad mal 190 Sachen . Oder 196 für die Genauigkeit .
Um Gottes Willen . Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion lostreten , welches Licht besser ist .
Ich wollte einfach nur mal wissen ob jemand die Einstellungen hat , die im Handbuch beschrieben sind .
Die verschiedenen Lichtmodi soll er ja laut Opel haben . (siehe Video )
Es wäre interessant zu wissen was man bei dem Menuepunkt adaptives Fahrlicht einstellen kann .
Die Reiselichteinstellung wäre ein nettes Gimmik wenn man mal auf die Insel fährt .
Ich habe heute Nacht mal extrem auf meine Scheinwerfer und die verschiedenen Geschwindigkeiten geachtet .
Einen unterschied zwischen dem Stadt und Landstraßenmodus bemerke ich nicht .
Ist jetzt auch nicht dramatisch .
Ist halt nur Interessant sich damit mal auseinanderzusetzen .
Laut Handbuch sollen diese Menuepunkte vorhanden sein . In der Realität scheint dem nicht so zu sein .
Hätte ja sein können das einer von euch diese Menuepunkte in seinen Einstellungen hat .
Alles Gut . Locker bleiben .
LG Mario
Das mit der kopierten Anleitung kann so aber nicht stimmen . Opel wirbt ja direkt im Video für die neuen LED Scheinwerfer mit dem adaptivem Fahrlicht .
Also hat der Mokka X definitiv das AFL mit den 9 verschiedenen Fahrmodi .
Nur fehlen halt in den Einstellungen die jeweiligen Punkte .
is ja merkwürdig .
Werde demnächst nochmal meinen FOH behelligen das er sich mal bemüht etwas herauszubekommen .
Ha , is ja merkwürdig .
Ob es da verschiedene Modellreihen gibt ?
Mein FOH war auch sprachlos . Er wollte mal nachhaken . Frage ist nur ..... wann ??
Hallo zusammen
Ich hab da mal eine Frage bezüglich der AFL LED .
Laut Bedienungsanleitung , Seite 111 , soll ja in den Komforteinstellungen unter dem Punkt Beleuchtung unter anderem Rechts- Linksverkehr und der Punkt
adaptives Abblendlicht vorhanden sein .
Bei mir gibt es leider nur 2 Menuepunkte . Die Ausstiegsbeleuchtung und Licht bei Entriegelung .
Hat jemand von euch mehr als zwei Menuepunkte ?
War letztens bei meinem FOH . Ja , was soll ich sagen ? Er war sprachlos und wusste auch keine Lösung .
Als ich ihn auf die von Opel angepriesenen Fahrmodi ansprach , meinte er nur das es ja kein Astra sei der das Matrix Licht besitze .
Also ich bin sehr viel Nachts unterwegs .
Ich bemerke nur Ablendlicht und Fernlicht . Ok das Abbiegelicht bemerke ich auch noch .
Ist das eventuell eine Software Sache ( Update etc. ) oder gibt es diese beschrieben Menuepunkte garnicht .
Ich will nicht nörgeln . Ich finde das Licht super . Bin halt nur drauf gestossen und neugierig geworden ob man die Unterschiede der Fahrmodi Stadt , Land und Eco deutlich bemerkt .
Vielen Dank für eure Hilfe .
Sollte ich hier einfach ein neuen Post über ein bereits durchgekautes Thema eröffnet haben , Sorry .
Happy Weekend @All