Beiträge von Chino

Wie hast du den das Anlernen damit nun gemacht? Also was macht es anders?

Es ist etwas komplizierter .

Also ich muss erstmal durchs Menü switchen und mein Auto suchen . Dann erstmal jeweils die einzelnen RDKS Sensoren programmieren / aktivieren und dann konnte ich sie jeweils vom Mokka X mäßig die jeweiligen Seiten durchs Anzeichen vom Blinker und bestätigen der Hupe die jeweiligen RDKS Sensoren anlernen und ins Auto abspeichern .

Wenn du die Funktion des Anlernens aufrufst steht doch dort alle löschen. Danach kannst du die Sensoren alle wieder neu anlernen. So ist das zumindest bei meinem A.

So kannst du zumindest sicher sein dass das GErät funktioniert. Du mußt ja nun von 2 möcglichen Problemen erst einmal 50% sicher ausschließen. Wobei ich nicht hoffe das der Mokka defekt ist ... Denn es sind 3 Komponenten im Spiel!

Beim A ist es andester als beim Mokka X .

Und es funktioniert ja mit Winterreifen also . Mal gucken was eBay Händler sagt

Ja bei den Winterreifen hat es ja funktioniert einwandfrei mit dem anlernen.

Was heißt löschen ? Zündung an , im Bordcomputer zu den Reifendrücken switchen, den Knopf gedrückt halten bis es hupt und dann jeweils den Blinker setzt an dem man das Anlerngerät an der Position vom rdks halten soll zum anlernen .

Ne hab den noch nicht angeschrieben, mache ich aber gleich .

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Anlerngerät ist das selbe, ja .

Komisch die RDKS die ich habe sind auch mit 433mhz.. laut ebay .. hmm merkwürdig.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.