Wenn ich richtig liege, sind im Mokka Sensoren von Schrader verbaut. Die verlinkten sind von Electronixs. Vielleicht ist das schon die Ursache.
Okay kann sein weis ich nicht ärgerlich aber blöd .
Wenn ich richtig liege, sind im Mokka Sensoren von Schrader verbaut. Die verlinkten sind von Electronixs. Vielleicht ist das schon die Ursache.
Okay kann sein weis ich nicht ärgerlich aber blöd .
Hey Leute
Hab diese RDKS verbaut . Leider kann ich sie nicht anlernen mit dem Anlerngerät .
Hat jemand richtige Sensoren für mich ?
Dann müssen die Reifen wieder abmontiert und neu montiert und gewuchtet werde.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Felgen wurden gereinigt , poliert u. versiegelt
Sommermodus ON
IMG_4435.jpgIMG_4433.jpgIMG_4519.jpgIMG_4521.jpgIMG_4527.jpgIMG_4528.jpgIMG_4529.jpg
Sind vom Astra J
Auch hier mittlerweile bei 65tkm angekommen und der Wagen läuft einwanfrei ohne Probleme aber den Kühlwasserbehälter hab ich getauscht da undicht und die Dämpfer vom Diesel auf der HA verbaut und für den Sommer 2023 gibt es auch neue Felgen , Reifen werde ich dann auf 235/40R19 gehen .
Habe auch ein paar gebrauchte Dämpfer vom Diesel gekauft die grad mal paar km auf dem buckel haben . Ein und Ausbau einwandfrei und siehe da , es ist alles weg .
Also für laute mit Problemen Diesel Dämpfer vom Mokka holen .
Ich habe die mit der Teilenummer 42456909 genommen, das sind die fürn Diesel und LPG Fahrzeuge beim Mokka X .
Die hat ein FOH bei Ebay angeboten, es waren aber nur diese beiden Stück für 60,- Euro verfügbar und normalerweise kostet einer um die 200,- Euro.
Ok danke dir und schon eingebaut ?
So habe die jetzt gekauft, war ein super Angebot für neue original Dämpfer von einem Opel Händler bei Ebay. Habe für beide zusammen 120,- Euro bezahlt.
Bin ja gespannt wenn ich die verbaut habe, ob dann das poltern weg ist.
Werde berichten.
Gruß André
Welche Teilenummer hast du den nun genutzt ? Und wo hast die den geholt ?
Hast du Inspektion gehabt ?
Nein