Hab sie nun montiert und es fährt sich etwas weicher und komfortabler als vorher und bisher ist nun auch Ruhe .
Hab mal ein Bild gemacht .
Links ist der Dämpfer vom Mokka X 1.4t und der rechte ist der Dämpfer vom Mokka 1.6d
Hab sie nun montiert und es fährt sich etwas weicher und komfortabler als vorher und bisher ist nun auch Ruhe .
Hab mal ein Bild gemacht .
Links ist der Dämpfer vom Mokka X 1.4t und der rechte ist der Dämpfer vom Mokka 1.6d
Hab mir auch welche nun geholt vom Mokka 1.6 Diesel . Sollten morgen kommen und werde die direkt montieren . Werde dann berichten . Hoffe dann ist endlich Ruhe
Ist heut angekommen und habe sie verbaut , werde berichten , momentan läuft alles .
Also im Mokka X konnte ich sie noch nicht testen da meine Freundin die ganze Zeit damit fährt aber im meinem Daily Astra H ist sie naja .. solala
Hab die auch mal bestellt für den Mokka X und für mein Daily Astra h Caravan
Ist heut angekommen und habe sie verbaut , werde berichten , momentan läuft alles .
So H&R Federn sind eingebaut und er fährt sich gut aber muss schon zugeben das es schon hart geworden ist ja , aber mein anderes Problem ist mit den Dämpfern auf der HA ( Beifahrerseite ) . Der schlägt bei Unebenheiten bzw Gullideckel schon arg an , vlt ist es das Problem mit den Dämpfern wie hier im Forum schon besprochen worden ist , ich weis es nicht .
Wenigstens gabs heute eine No Rinse Wäsche + Auto Finesse Detailer
Ich fahr den Mokka x Baujahr 2017. 1,4 l Benzin mit 178 PS aber Chip drin Original hat er nur 140 PS Kein Allradantrieb sonst wäre der Verbrauch noch höher
bist du mit der Phase 1 zufrieden ? EDS oder wer ?
Wollte das im Winter auch aufspielen lassen da es ja dann Rabatte gibt etc
Ich hab meine von hier...
https://www.ebay.de/itm/DACH-A…ksid=p2057872.m2749.l2649
UKW geht, Navi auch....
Bis jetzt den schmalen Taler wert...
Hab die auch mal bestellt für den Mokka X und für mein Daily Astra h Caravan
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was sich da Opel bzw PSA eingefallen hat
Und wie habt ihr dann befestigt ? Das Gewinde an der originalen Mokka Antenne ist ja andester als die von der BMW ?
Kleine Info .
Hab heut den Mokka wieder geholt vom Autohaus und was soll ich sagen alle Mängel wurden beseitigt . Super
Im Koffraum lag das alte Opel Emblem von der Heckleiste , das geht direkt zum Lackierer und dann wird die Chromleiste und das Opel Emblem Schwarz lackiert .
Ahja H&R Federn sind auch schon angekommen