Beiträge von Chino

Danke euch ^^

Wollte mal ein kleines Update an Mängel sagen die ich entdeckt hatte .

Rost an der Heckklappenleiste unterm Klarlack , je nach Lichteinfall sieht man kleine Blässchen und dann noch ein quietschendes Gaspedal das aber auch 1zu1 neu ausgetauscht wird und 1 große Delle in der Motorhaube ( haben wir garnicht beim Kauf gesehen ?( ) aber das Autohaus übernimmt alles .

Montag bringe ich das Auto zurück und am Dienstag hol ich es wieder ab . Mal schauen ob dann das beseitigt worden ist, da ich bei sowas sehr penibel bin :D und dann wenn es erfolgreich durchgeführt worden ist , dann gibts die schöne Aufbereitung von mir und eine Keramikversiegelung dazu , da ich mein Hobby der Aufbereitungen widme :love: .

So, ich hab's geschafft. Hab das Android Radio vom Realmediashop im Mokka X Selection erfolgreich eingebaut. Lenkradtasten werden unterstützt. Die Komforteinstellungen Vehicle Settings sind noch vorhanden. Wenn eine Tür geöffnet ist zeigt es mir an, oder auch die Klimaansicht. Das Gerät ist wirklich top, kann ich nur weiterempfehlen.

Edit : Kinderleichter Einbau durch Plug & Play.

Sieht um welten besser aus als das vorherige Radio was verbaut war :thumbup:

Ich danke euch .

Das Auto macht echt viel Spaß aber hab leider auch schon paar Mängel gefunden aber die werden vom Autohaus behoben .

1. Mangel : Rost an der Heckklappenleiste , sieht man auch nur ganz leicht , kleine Blässchen unterm Lack. Wird neu lackiert
    2. Gaspedal : Sobald man das Gaspedal leicht trettet , quitscht es sehr .. Nervt ziemlich . Neues Gaspedal ist bestellt .
    3. Delle auf der Motorhaube : Hatten wir überhaupt nicht gesehen . Das Autohaus hat sich auch gewundert aber wird auch rausgemacht .

Ansonsten läuft alles wunderbar .

Hier noch ein paar Bilder .

Heckscheibenwischer entfernt
    Kennzeichen geklebt
    Schriftzüge und Aufkleber entfernt
    Weiße KZB

Gewaschen und den klassischen Sonax Brillant and Shine Detailer aufn Lack .

IMG_4012.JPG

IMG_3833.jpg

FullSizeRender.jpg

Was dann demnächst noch kommt sind die Chromfensterleisten und die Türgriffe , die werden in Glanzschwarz foliert , genauso wie die Chromheckleiste . :thumbup:

Heute war es soweit , endlich den Mokka abgeholt . Juhu :)

Opel Mokka X
    Bj : 10/2017
    Farbe : Rouge Brown
    Motor : 1.4l Turbo - 103kw/140ps
    Km: 12tkm
    Austattungslinie : Ultimate
    Felgen + Bereifung : Serie 18“ 215/55R18 Continental Reifen
    Keyless to Go .

Usw..

Pläne :

Weiße KZB
    Heckwischer cleanen
    Aufkleber entfernen
    Chromfensterleisten folieren in Glanzschwarz
    Türgriffe folieren in Glanzschwarz
    Federn
    19“
    Komplette Aufbereitung ( Keramikversiegelung ) mach ich selber , liebe mein Hobby :)
    Usw..

Hier mal ein Bild :)

00683616-A780-48D4-B34D-97993117596A.jpeg