Danke dir, der Plan wat sehr hilfreich
Beiträge von BohnenAndy
-
-
Hallo zusammen
Ich bräuchte Bitte eure Hilfe bezüglich Handbremse nachstellen. Wo ist die Einstellschraube? Hab das gleiche Modell wie Mr. BEAN.
Danke.
Ach ja der Link funktioniert leider nicht. -
Hallo zusammen
Bei mir war das gleiche Problem, jedoch zeigte das Auslesegerät nicht an das es die Glühkerze war. Ich habe den Wiederstand der Glühkerzen gemessen und so heraus gefunden das eine beschädigt war, Anleitung hierfür findet man auf Youtube genug. -
Hallo Gt
Wieviel km hast du drauf? Könnten es eventuell die Motorgummis sein, wurde mal etwas geschraubt an Motor oder Getriebe? -
Hallo Leute
Was haltet ihr davon? -
Ja waren ohne Drucksensor. Sind die gleichen wie bei Obi Wan in der super Beschreibung.
-
Hallo Leute
Kurzes Feeback, Glühkerzen sind getauscht und Fehlermeldung Fahrzeug demnächst Warten ist Vergangenheit endlich. Zur Diskussion warm oder kalt, mein FOH hat gesagt im warmen Zustand aus und Einbauen. Er hat mir noch etwas Paste fürs Gewinde mitgegeben da ich auch die Kerzen bei ihm gekauft habe ( 20,5 Euronen pro Stück) .
Auf jeden Fall Vielen Dank für eure Hilfe. -
Ja mach aber gleich alle 4, snd jetzt auch nicht teuer unf ich hab wieder ruhe
-
Ja hat sie wohl, also morgen erstmal Kerzen kaufen und wechseln, hoffe dass dann auch die Meldung verschwindet.
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe. -
Hallo nochmal
Habe mir jetzt novhmal die Bilder von Obi Wan angesehen und gemerkt das ich an der falschen Stelke gemessen habe.
So und jetzt richtig gemessen und die 4. Kerze ist gleich mit dem Wert ins unendliche geschossen alle anderen um 1.4 Ohm