Hallo Jungs
Habe jetzt mal die Glühkerzen gemessen eine ist mit 0,8 alle andeten mit 1,2 ohm.
Könmte das ein Problem sein oder ist das Okay?
Beiträge von BohnenAndy
-
-
Hallo Bean und Obi Wan
Tja gute Frage werde mal am Wochende die Wiederstände der Gkühkerzen messen.
Natürlich werde ich auch weiter berichten, denn ein Mechatroniker sagte mir er hatte mal den gleichen Fehler und es war das Thermostat.
Jedoch habe ich auch gehört das unsere Glühkerzen auch einen Drucksensor habenund dann könnte auch der defekt sein, was mir wieder neu wäre.
Auf jeden Fall danke an euch Jungs. -
Hallo Leute und speziell Obi Wan
Seit Montag habe ich nun dieses tolle Signal, jedoch nur bei kalten Motor und gleich nach dem Diagnose Test bevor ich den Motor starte.Bei warmen Motor keine Meldung mehr und Bohne läuft immer normal.
War natürlich beim FOH und Überaschung kein Fehlercode.
Meine Frage: War das bei dir auch so und könnten das die Glühkerzen sein? -
Hab bei mir jetzt auch die Led montiert, bin beim Türstecker mit dem Kabel durch einen freien Pin, war richtig Kacke aber es hat sich gelohnt .
-
Könnte auch an minderwärtigen oder zu wenig Getriebeöl liegen.
-
Habe ich, aber konnte keine anderen finden. Aber wie gesagt funktioniert mit einen einwandfrei.
Werde demnächst ein Video oder Fotos reinstellen. -
Hallo Leute
Mein Haubenkifter ist jetzt seit 2 Wocgen verbaut, habe mich an Mr. Beans Anleitung gehalten, Dämpfer habe ich auf Amazon von Polo bestellt. Einzige Abweichung von Mr. Bean, ich habe nur einen montiert da mir beide zu stark wurden ( wahrscheinlich weil es neue Dämpfer sind) Fazit :
Nichts verbogen oder verschoben und funktioniert einwandfrei. -
Danke. Habe ich mir natürlich schon angeschaut bei dir und das wird gleich mit gemacht wenn ich die Verkleidung herunten habe.
-
Eine Frage hätte ich noch, wo hast du die Lampen eingebaut?
In der Tür oder ind der Verkleidung? -
Super Danke für die Info, die Lampen gibt es auf Amazon oder billiger auf Wish.