Vielen DANK an Mr. Bean, dank der super Anleitung werden heute meine Gasdruckfedern verbaut.
Beiträge von BohnenAndy
-
-
Super, Danke dir.
-
-
Hallo Zusammen
Wenn ihr eure Bohne mit Chromteilen verschönern wollt dann schaut doch mal auf Wish (App gibts im Googlestore).
Vorteile : günstiger als auf Amazon oder sonst wo (teilweise 70%) und das gleiche Produkt. Hab es selbst getestet mit doppel Bestellung.
Nachteil: Lange Lieferzeit (bis zu 1 Monat)
Achja bei der Suchfunktion einfach Opel Mokka eingeben und dann werden sie geholfen -
Eine Frage hätte ich noch : wie weiß das Innenlicht daß die Tür offen ist,bzw. wo kommt das Signal her?
-
Danke erstmal für die schnellen Antworten, werde mich sobald es wieder mal wärmer wird selbst daran machen und auch gleich die Türen dämmen (a la Mr. Bean).
Werde Fotos mit Anleitung dann reinstellen.
Habe jetzt erstmal 4 Einbaulogoleuchten auf Wish für 5 Euro bestellt. Sollte es doch schon einer gemacht haben wäre ich dankbar wenn er mir veraten würde wo er sie angeschlossen hat.
LG. Andi -
Hallo Zusammen
Bin neu hier und aus dem schönen Salzburg in Österreich, seit vorigen Jahr stolzer Bohnen Besitzer und möchte das Thema Einstiegsbeleuchtung wieder aufgreifen.
Hat es jetzt schon wer gemacht?
Kann mir wer sagen ob ich in der Tür ein Signal abgreifen kann das die Tür offen bzw. geschlossen ist?
Wäre euch dankbar für jeden Hinnweis und Tipp.