Ich kann am Montag - wenn Bedarf besteht - gern auch die Teilenummern und die Preise an dieser Stelle posten...
Das wäre sicher hilfreich...!
Ich kann am Montag - wenn Bedarf besteht - gern auch die Teilenummern und die Preise an dieser Stelle posten...
Das wäre sicher hilfreich...!
Eine gute Idee, dann mach mal!
Die Postanschrift dieses Herrn hat aber nur unser Safety!
Den habe ich gestern ... von unten zu sehen bekommen.
Bist du von einem überfahren worden, oder was?
...und daraufhin reichlich beschenkt wurde.
Und genau DAS war - meiner Meinung nach - der "Fehler" in deinem (zweifelsohne gut gemeinten) Angebot!
Da ist die Verlockung sehr groß, sich schnell mal wo gratis anzumelden und ein dringend benötigtes (und bei eBay etc vergleichsweise schweineteures) Teil gratis abzugreifen!
Konsequenzen gleich null...!
Das Auto fährt sich fantastisch.
Also hat sich das Warten allemal gelohnt, Andre!
Oder du nimmst dir gleich die hier, sind schicke 19Zöller,
@ OpaMokka
Und die machen auf dem MoX rrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig was her, glaub mir - sonst wären sie nicht auf allen Messen, Videos, Bildern usw verwendet worden!
Hier
https://www.youtube.com/watch?v=FCiky3Flhi8
kannst du sie auf einem weißen MoX bewundern!
Alles anzeigenÄußerlich ja mal was neues,...
---------------
Im Vergleich dazu mal der Buick Encore GX, welcher optisch eher als Nachfolger zu verstehen wäre.
[Blockierte Grafik: https://auto-motor.at/Auto/Neuwagen/Automarken-Automodelle-Neuigkeiten/General-Motors-News/Buick-Encore-GX/Der-neue-Buick-Encore-GX-001.jpg?v=1563157801&version=herounit]
Soooo neu nun auch wieder nicht, für Opel vielleicht...!
Ansonsten sind alle Konkurrenten (aus der VW-Gruppe usw) auch so - niedriger und breiter - eine Mischung aus SUV und Limousine eben.
-------------------
Ich bin zwar in der glücklichen Lage, so bald keinen Nachfolger für mein Schätzchen zu benötigen (so Gott will), aber den "Buick Encore GX" könnte ich mir auch gut als solchen vorstellen...!
"Opel will auf neuen Mokka neugierig machen"
Das gelingt ihnen ja perfekt mit dieser nervigen Salamitaktik - man kann eben auch alles übertreiben...!
Wir sind schon gespannt...!
dukemaster - Letzte Aktivität: 1. Juni 2020!
Es bleibt "spannend"...!