Beiträge von woedmasta

Ich verwende das Navi nur bei längeren Fahrten. Da muss ich mein Handy nicht extra abmontieren zum Mitnehmen bei Pausen uä, da das alte Navi (Bj. 2010) ohnehin niemand mehr klauen würde - im Gegensatz zum modernen/teuren iPhone.
    Und da mein Gerät einen TMC-Empfänger hat, bekomme ich auch aktuelle Staus, Sperren usw von den regionalen Radiosendern geliefert.
    Da es von den Offline-Karten (IGO) jährlich 3-4 Updates gibt, bin ich damit (und mit Blitzern) gut versorgt!
    So habe ich schon viele Fahrten stressfrei hinter mich gebracht. :good:

Also belassen wir´s dabei:
    Jeder muss für sich selbst wissen, was gut für ihn ist und alles hat Vor- und Nachteile!

Entscheiden muss es schlussendlich er selbst!
    Ich möchte nur nicht, dass er durch diese Diskussion jetzt verunsichert wird, denn "sein" Angebot ist trotz alledem kein schlechtes! :dno:

Niemand benötigt noch ein solches altmodisches Navi ...

Benötigen (also neu kaufen) vielleicht nicht, aber wenn man - so wie ich - so ein älteres Gerät liegen hat, wieso entsorgen, wenn´s noch funktioniert? :roll:

Meines wird mind. einmal jährlich gratis mit neuen Karten versorgt (dafür gibt´s eigene Foren) und in meinem Sommerfahrzeug/Zweitwagen, einem 20 Jahre alten Mercedes SLK-200, problemlos verwendet!
    Zum Telefonieren das Handy und zum Navigieren das Navi...! :grin:

so wie es aussieht hat die Bohne auch keine LED Frontscheinwerfer! Die möchte ich in meiner Bohne nicht mehr missen.

Die LED-Scheinwerfer sind unbestritten eine feine Sache, aber ohne die ist das Auto ja nicht gleich im Blindflug unterwegs!
    Und nur wegen der Scheinwerfer ein anderes Fahrzeug, das doch gute € 6.000,-- teurer ist, zu kaufen, finde ich doch etwas übertrieben. :roll:

Du möchtest sie nicht mehr missen, weil du sie (so wie ich auch jetzt) schon hast - verstehe ich.
    Bei meinem Mercedes A-Klasse (Vorgänger) hatte ich normale Halogenlampen und bin auch gut durch die Nacht gekommen!
    Also wenn unser Andre nicht vorher schon mal LED-Lichter gehabt hat, wird ihm nicht sooo viel fehlen - mM! :grin:

Hallo Andre!

Zuerst :we: hier im Board!

Ich denke auch, dass du bei Fast-Vollausstattung und Top-Zustand für diesen Preis nicht viel falsch machen kannst!

Viel Spaß noch hier in der Runde! :lai: