Aber das klingt hier immer so als wenn das eine Riesenüberraschung ist
Mir war schon bekannt, dass der Neue niedriger wird.
Da ich aber nicht gewusst habe, dass dieser Typ über 2 m groß ist, sah das Auto auf dem Bild eben extrem niedrig aus!
Aber das klingt hier immer so als wenn das eine Riesenüberraschung ist
Mir war schon bekannt, dass der Neue niedriger wird.
Da ich aber nicht gewusst habe, dass dieser Typ über 2 m groß ist, sah das Auto auf dem Bild eben extrem niedrig aus!
Ist doch zu sehen und überall zu lesen.
Trotzdem darf man reden drüber (in einem Forum), oder?
Weder bei den beiden Mokka (A + X) noch vorher bei den Autos der vergangenen 30 Jahre vorher habe ich das SSHD/GSHD vermisst, ...
Seit es Klimaanlagen gibt, geht´s mir genauso!
Keine Ahnung, wie groß der Mann ist, aber so wie´s aussieht, wird der Bolide ziemlich niedrig sein (so wie die derzeitige Konkurrenz auch - eine Mischung aus Limousine und SUV)!
18_Opel_511883-Michael-Lohschellerbe-940x528.jpg
Wäre für mich schon mal ein Ausschließungsgrund!
Hallo Landsmann!
Zu "die Steuerkette bei diesen Diesel" kann ich dir selbst nicht viel sagen (bin jetzt nicht soooo der Technikprofi). Ich brauchte unbedingt einen kompakten Diesel, weil ich sehr viel, vor allem weite Strecken, fahre. Da hat dann das Gesamtpaket (Optik/Qualität/Preis...) den Ausschlag gegeben. Irgendeine "Schwachstelle" hat jedes Fahrzeug.
Bei der Kilometeranzahl wäre mMn zu hinterfragen, ob das vorrangig Stadt- oder Autobahnkilometer sind.
Ansonsten kriegst du jedenfalls ein top-ausgestattetes (Ultimate), verlässliches, optisch sehr ansprechendes Fahrzeug - wenn der Preis (lt. Eurotax?) passt. Und ein bisschen Handeln geht sowieso immer...!
Im großen und ganzen ist der Mokka ein sehr solides und schönes Auto, mit kleinen Schwächen, die man ihm oft als Fan, auch schnell wieder verzeiht!
Man könnte es echt nicht besser formulieren, Markus!
In Autoforen wie diesem findest du nuir Probleme. Deshalb gibt es die . Hier wird sich eigentlich nur angemeldet um Probleme zu schildern. Ist also alles stark übertrieben wen du nur hier hereinschaust um dir dann ein Biold zu machen ...
Das sehe ich auch so - sollte man nicht überbewerten!
Und wenn man dann noch die Verkaufszahlen dieses Fahrzeuges bedenkt...!
Natürlich ist der Preis entscheidend.....
Wie eigentlich bei ALLEM Anderen im Leben auch...!
Nach dem Avatar-Bild dürfte es ein A sein.
Womit wir auch wieder mal beim Thema
Zwangsangabe zum Fahrzeugtyp
wären...!
...unser X. 4x4 ist ja noch nicht so alt und hat erst 17 000 km runter und sind voll zufrieden
Also bei diesen "Eckdaten" (ähnlich bei mir auch) sollte ein baldiger Wechsel nicht mal angedacht werden, Günni!