Das kann sicher nicht schaden!
Beiträge von woedmasta
-
-
Also die Montage ob auf dem Amaturenbrett oder an der Scheibe ist egal.
Ist vielleicht nicht egal, wenn sich direkt unter dem mobilen ein eingebautes Navi befindet, die beide einen GPS-Empfänger haben (was die zeitweise Störung erklären könnte)...!
Er soll´s mal probieren, dann wissen wir mehr! Eine Ferndiagnose ist immer schwierig!
-
Dann scheidet der GPS-Week-Rollover vom 6.4.2019 als Ursache schon mal aus!
Hast du es immer mit dem Saugnapf auf dem Armaturenbrett stehen gehabt bei deinen Tests (wie auf dem Foto)?
Vielleicht solltest du es (wenn ja) mal probeweise auf der Windschutzscheibe montieren...! -
Hallo,
ich habe von den Vorgängerfahrzeugen ein Garmin nüvi® 2495LMT in den Mokka übernommen. Dort hat es immer fehlerfrei funktioniert. Im Mokka habe ich jetzt stark schwankenden GPS-Empfang und häufige Abbrüche. Die Position ist oft auch 500m neben der Straße.Werden Datum und Uhrzeit richtig angezeigt?
-
-
...bisher hat sich noch niemand dafür interessiert!
Ist ja auch seeeehr "speziell", lieber Günther, vor allem, wenn man bedenkt, dass der Großteil von uns Mokkaristen doch schon in einem gesetzteren Alter ist!
-
Und was für "Gedanken" (Verbindung mit Autos) schweben dir da so vor?
Immerhin sind die anderen Medien so schon voll mit Corona-Artikeln - für den Fall, dass du dich informieren willst! -
Also wenn ich den Sternenhimmel sehen will, dann lasse ich mir ein Schiebedach einbauen...!
-
-
.... na, dann bin ich es nicht.
Ich sitz immer VOR dem Bildschirm....Gute (richtige) Antwort!