Und manchmal sitzt das Problem hinterm Steuer.....
Oder auch hinter dem Bildschirm...!
Und manchmal sitzt das Problem hinterm Steuer.....
Oder auch hinter dem Bildschirm...!
Wenn man mal bei Opel ein sogenanntes Montagsauto erwischt, sollte man nicht auf die gesamte Serie und den Hersteller schließen. Auch andere Hersteller haben ihre Probleme.
Genau so ist es...!
Das Material des neuen Lenkrades ist mit einem anderen Material bezogen. Das erste war glatt und das jetzt verbaute hat eine rauhe Oberfläche...
Dann stehen die Chancen ja nicht schlecht, dass du dein Problem los bist!
Ich habe in meinem MoX (Bj. 2019) übrigens auch ein Lenkrad mit rauher Oberfläche (bisher keine Probleme)!
Das kommt aber eventuell auch daher, das ich nie viel von Peugeot und Co gehalten habe!
So geht´s mir auch (nach zwei franz. Dienstautos)...!
"Kleine Ursache, große Wirkung" eben...!
Hi, etwas niedriger warum nicht. So ca. 6 cm niedrigere Sitzhöhe. Aber bestimmt wird dann auch gleich das Dach abgesenkt und schon muss man wieder den Kopf einziehen.Übrigens wenn der 1.2er mit 130 PS und die AT8 zu haben sind, dann ist doch die Motorisierung top.
Im GLX passt es super und der ist schwerer und größer.
Deshalb habe ich auch geschrieben "was mir persönlich nicht gefällt"!
Jedem das seine...!
Natürlich alles Spekulation. Aber etwas wahres wird wohl dran sein.
Leider folgt damit (anscheinend) auch Opel dem Trend der Konkurrenz zu "niedriger/breiter" - hin zu einer Mixtur aus SUV und Limousine,
opel-mokka-2020-01.jpg
was mir persönlich nicht gefällt und auch mit ein Grund war, mich 2019 für meinen MoX zu entscheiden!
Dein Opel Händler wird sich sicherlich gern darum kümmern.
Die Wirtschaft möchte schließlich auch leben...!
Versuche die Affenschaukel deshalb jetzt zu verkaufen und hoffe, dass ich einen Dummen finde, der noch genug dafür bezahlt und auch keine Ahnung von Fahrwerken hat.
Na, dann drücken wir alle fest die Daumen, dass du bald einen NOCH DÜMMEREN (nachdem du selbst ja schon diese Affenschaukel ohne Ahnung von Fahrwerken gekauft hattest) findest - damit unser Leiden hier endlich ein Ende hat!
@ Safety
Unser Dennis79 war - wie ich gesehen habe - seit Erstellung seines Beitrages (am Dienstag) nicht mehr hier im Forum!
Dafür kann´s ja viele Gründe geben (zB Urlaub, Krankheit) - also noch etwas Geduld!
Und dass wir anderen uns so einen Knopf - für den Tag X - auf Reserve legen wollen, ist beim Preis eines kompletten Handbremshebels ja wohl verständlich!