Beiträge von woedmasta

...weil kein anderer Geschmack toleriert wird.

Habe ich noch in keinem anderen Auto Forum erlebt dass der Serienzustand derart verbissen verteidigt wird.

Lieber Willy, anderer "Geschmack" wird hier sehr wohl toleriert, aber:
    Es ist ein großer Unterschied, ob du deine SUBJEKTIVEN Empfindungen den Leuten hier als
    "ich habe wegen meinem Rücken leider ein Problem mit dem Fahrverhalten . Wer hat Tipps für mich?"
    oder als
    "Das Fahrwerk ist eine Kataaaaaaastrophe, Schei..e, bla bla bla..."
    verkaufst!

Wenn du in einem Fan-Forum von zB "Bayern München" immer wieder über die Spieler und Erfolge derartig herziehst, wird´s auch bald Streit geben, oder? :grin:

Fazit:
    "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!"

Und man muss auch nicht etwas "verbissen verteidigen", was einem gefällt (oder zumindest nicht stört)!

Ich geb´s jetzt auch auf und wünsche euch noch viel Glück mit euren Fehlkäufen...! :luck:

Wirklich ganz ehrlich, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich jemand das Fahrverhalten vom Mokka so und nicht anders wünscht. Sorry!

Freu dich, du hast denjenigen endlich gefunden - mich! :winkie:

Ich habe in meinem Leben - wie meine Vorredner - auch schon unzählige Privat- und Firmenautos der verschiedensten Marken über längere Zeiträume gefahren und ich bin von diesem Mokka X absolut begeistert, auch und gerade vom Fahrwerk und Fahrverhalten. Und ich fahre ihn immerhin auf den 19-Zöllern!
    Du kannst das jetzt glauben oder nicht...! :grin:

Und eben weil mir dieses Auto so gut gefällt, missfällt es mir inzwischen, wie anderen übrigens auch, dass (speziell) du immer wieder aufs Neue hier so abwertend darüber herziehst!
    Du hast dir eben - wohlgemerkt: selbstverschuldet! - ein Auto gekauft, das nicht deinen Bedürfnissen entspricht!

Das ist hier aber nicht nur ein Probleme-Forum, sondern VOR ALLEM ein Treffpunkt für Mokka-Liebhaber, und deshalb glaube ich auch nicht, dass du bei diesem Verhalten von den Forums-Veteranen und -Profis noch viel mehr Hilfe erwarten wirst können!
    Aber das kannst/willst du offenbar nicht verstehen...! :roll:

Keiner MUSS hier irgendetwas, Willy - außer vielleicht, die Boardregeln einzuhalten! :grin:

Nicht umsonst lesen hier ja auch viele mit, die dieses Problem nicht haben.
    Aber immer nur alles schlechtreden ist halt auch nicht die Lösung, oder?
    Somit ist dein Vorschlag sicher gutzuheißen! :good: