Das ist wieder typisch für diese "Verbotspartei" !
Und trotzdem verzeichnen diese intoleranten Weltverbesserer bei euch (und seit dem Ausbruch der Klimahysterie leider auch bei uns - wie man am Wahlergebnis sieht) weiterhin regen Zustrom...!
Das ist wieder typisch für diese "Verbotspartei" !
Und trotzdem verzeichnen diese intoleranten Weltverbesserer bei euch (und seit dem Ausbruch der Klimahysterie leider auch bei uns - wie man am Wahlergebnis sieht) weiterhin regen Zustrom...!
...der Mokka hat auch so einen geilen Arsch.
Das können wir alle bestätigen!
Möchtest du LSPI erreichen und damit deinen Motor ruinieren? Oder ist das "Knacken" schon LSPI?
Schlagt mich jetzt nicht, aber was ist LSPI?
(Ob man wohl auch vt einpinkeln kann ... )
KÖNNEN schon, aber ob´s dem Motor gut tut...!?!
Es gibt bei mir ... kein Start Stop.
Da werden dich viele drum beneiden!
Optisch gefallen MIR die hier
3D Fußraumschalen
besser (liegen preislich eher im Mittelfeld)!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier mein Tip:
Habe dann einen abisolierten Kupferdraht in den Hohlraum der Antenne gesteckt. Wichtig dabei ist, daß der Kontakt zwischen Kupferdraht und Einschraubgewinde hergestellt ist. Siehe da, super Empfang.
Gut zu wissen (auch wenn ich mit dem BMW-Stummel bisher voll zufrieden bin - siehe auch mein Beitrag 1.037)!
Da würde es aber auch ein Handtuch tun
Das ist dann aber nicht so stylisch...!
Aber im Ernst, ich hatte bisher auch noch nichts von einem Lenkradschoner gehört (deshalb die Frage nach dem Link)!
Habe mir für die heißen Tage (z.B. in Spanien) einen Lenkradschoner zugelegt. Ist aus dem gleichen Material wie der silberne Schutz für die Frontscheibe. Nur etwas dünner. Wird einfach über das Lenkrad gehängt und das Lenkrad wird nicht mehr so heiß. Kostet nur wenige Euro.
Angebots-Link?
Wäre vielleicht interessant, zu wissen, WO die betroffenen Fahrzeuge gebaut wurden - Spanien oder S-Korea (die haben sicher nicht den selben Zulieferer)!