Was mich an der Sache interessieren würde (nachdem ihr mir hier schön langsam Angst macht):
Haben die betroffenen Leute diese Lenkradheizung auch in Verwendung (wenn ja, wie oft im Durchschnitt etc.)?
Beiträge von woedmasta
-
-
Hat sich erledigt!
-
Und was sagste: Paßt der Schweller?
Werd´ dann wohl morgen doch bestellen müssen...!
-
Die 19er sehen sowieso einfach aus!
Ich sehe, du hast echt Geschmack, Andreas!
-
Sieht - ehrlich gesagt - potthässlich aus, das Teil!
-
Ich finde das das mit den schwarzen Felgen zusammen nicht paßt. Wobei die schwarzen Felgen auch zur Farbe nicht besonders harmonieren. Die silbernen Bügel sehen da aus als gehörten sie nicht dort hin
Ich finde ja auch, dass nur silberne Felgen wirklich harmonisch mit diesen Seitenschwellern aussehen!
Wie zB bei meinem Boliden:xxxxxxx.jpg
Aber wie unser Ostfriese weiter oben schon schrieb: "Ist natürlich alles Geschmackssache." -
Habe neulich einen dunkelroten mit OPC- Line Paket gesehen beim Händler das hat mir nicht so gut gefallen.
Also sooooo schlecht sieht das aber auch wieder nicht aus...!
https://www.youtube.com/watch?v=Lz-FvzzVKdQ -
Meine Meinung ist,dass das OPC-Line Paket gerade zum weißen und schwarzen Mokka optimal passt.
Ich bin sicher, dass dieses Paket auch auf dem safran-orangen MokkaX (in Verbindung mit den 19-Zöllern) was hermacht!
Was ich aber noch nicht herausbekommen habe: wie werden die Teile befestigt?
-
@ Graf-willi
Danke für den Hinweis!
@ Hans-Peter
Wäre nett, wenn du mir die Adresse geben würdest (gerne auch per PN), bin nämlich aus Österreich!
-
Macht schon was her, dieses OPC-Kit.
Möchte aber noch etwas warten, vielleicht wird´s in absehbarer Zeit ja etwas billiger (da´s inzwischen für ein Auslaufmodell ist). € 400,-- ist mir der Spaß doch (noch) nicht wert.