Lieber die längere Original Antenne...
Grundsätzlich liegst du damit richtig, nuuuur: viele Leute (auch ich) sind auf eine kürzere Antenne angewiesen, weil sie mit dem Original nicht in die Garage kommen!
Lieber die längere Original Antenne...
Grundsätzlich liegst du damit richtig, nuuuur: viele Leute (auch ich) sind auf eine kürzere Antenne angewiesen, weil sie mit dem Original nicht in die Garage kommen!
Na, dann habe ich ja Glück gehabt (auch mit meiner Aussage "...zumindest bei mir")!
@ Chino
Zum problemlosen Tausch liegen Gewindeadapter mit 5mm sowie mit 6 mm bei - eines davon passt (zumindest bei mir).
Mein Nachteil war, irgendjemand wollte es wohl auch mal testen und hatte meine Antenne geklaut.
Ja ja, OPEL-Souvenirs sind begehrt...!
Wenn man das aktiviert, wird man in Österreich, Belgien und der Schweiz vor Blitzern gewarnt. In Deutschland isses verboten.
Schön wär´s...!
Dann war´s das dann ja wohl mit den neuen Knöpfen aus dieser Quelle!
@ Balboa
Dachte nur, da sich der Typ ja bisher so rar gemacht hat, dass er keine einzelnen Anfragen haben will.
Und da ihr ja auch Zugriff auf die eMail-Adressen usw habt...!
Schreibt mal Haui an...
Vielleicht wäre es ja sinnvoll, wenn ein Admin oder Mod (stellvertretend für uns Board-Mitglieder) die Verhandlungen mit dem Haui führt, um dem Ganzen die notwendige "Ernsthaftigkeit" zu geben...!
Positivenfalls könnte man dann eine Art Sammelbestellliste anlegen (so wie bei den Forums-Aufklebern).
Hallo Leute!
Habe die Kurzstabantenne von BMW während unseres heurigen Schweden-Urlaubs ausreichend (A-D-DK-S und retour) testen können und kann sie nur wärmstens empfehlen!
Immer und überall einwandfreier Empfang!
Was mich verwundert hat, ist das ich die vorderen Scheibenwischer nur 10 cm anheben kann zum wechseln.
Hallo Olaf!
Dafür gibt´s schon eine Lösung - Marke "Eigenbau" (Dank dafür an unseren Hodde)!