Bei den Schweden sind die Autos selbst schon sehr "teuer" - Qualität kostet eben!
Und die ist bei VOLVO bzw SAAB (seinerzeit) definitiv gegeben!
So lange es (auch) bei diesen Preisen genug Käufer gibt, wären sie - mMn - dumm, wenn sie ihre (guten) Produkte billiger hergeben würden!
Beiträge von woedmasta
-
-
Sind die $ 58.95 für den WeatherTech Sonnenschutz gerechtfertigt?
Ich denke, das liegt immer im Auge des Betrachters!
Eine Massanfertigung kostet eben und es ist einzelnen Leuten (mir meistens auch) wichtig, wie die Optik von etwas ist.
Der Unterschied, ob etwas passgenau oder nur "irgendwie hingepappt" ist, ist groß! -
Ich denke, beim Mokka sollte das Ding auch passen.
Ausprobiert hast du´s nicht (du hast doch einen Mokka - lt. Signatur)?
-
Anfrage von einem Technik-Noob:
Mein Mokka X (siehe Signatur) verwendet ja auch dieses AdBlue.
Jetzt habe ich beim Aufräumen der Garage noch eine volle Dose mit Diesel-Additiv
6291.jpgvon seinem Vorgänger ("Mercedes A-Klasse" W169) gefunden.
Kann man diese beiden Sachen gleichzeitig verwenden oder wäre das eher kontraproduktiv?
-
Felgen in 20" sehen Klasse aus…. aber eigentlichsind mir schon die 18" zu groß…. Hintergrund ist die Scheibe… ums genau zusagen die Bandscheibe.
Hallo Olaf!
20-Zöller auf dem "kleinen" Mokka sind - mMn - schon "recht gewagt" (aber Geschmackssache)! Das muss nicht wirklich sein.
Ich selbst hatte auf dem Vorgänger meines Mokka X, einem "Mercedes A-Klasse"
mercedes-benz-a-class-5-door-front-side-0-193221.jpg
(wie auf diesem Symbolfoto) 17-Zöller montiert.
Jetzt sind es auf meinem Mokka die orig. 19-Zöller und ich kann dir sagen, dass ich damit keinerlei Unterschied merke - immer noch komfortabel!
An deiner Stelle würde ich mal ein paar Händler abklappern und Probefahrten (mit verschiedenen Felgengrößen) absolvieren! Probieren geht bekanntlich über studieren!
Ist zwar jetzt keine Antwort auf deine eigentliche Frage, aber vielleicht hilft´s dir ja trotzdem in deiner Entscheidung!
-
-
Dann heißt es wohl "Daumen drücken"!
-
...dann würde ich den Knopf drucken lassen auch für andere.
Na, das ist doch schon mal eine Ansage!
Weißt du näheres zu diesem Programm (Name,...)? -
Habe mir heute DEN HIER bestellt...
Klingt auch interessant!
Wäre nett, wenn du uns informierst, wie er passt!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Grundsätzlich richtig, aber diese "universellen" Blenden gibt´s schon für ein paar Euros und wenn zB bei Am...on bestellt wurde (was ich getan hätte bei deren Auswahl), kann man, solang´s noch nicht versendet wurde, kostenlos stornieren.
Kommt sicher auf den Einzelfall an, ich wollte nur die Möglichkeit aufzeigen!