DIe Möglichkeit des 3D Druckens hätte ich, bräuchte man doch nur die Cad Zeichnung von einem heilen Knopf
Auf DICH können wir nicht mehr zählen?
DIe Möglichkeit des 3D Druckens hätte ich, bräuchte man doch nur die Cad Zeichnung von einem heilen Knopf
Auf DICH können wir nicht mehr zählen?
Und was ist der Stand der Dinge (du hattest ja das Problem auch)?
Ich glaube das wird schwierig! Haui ist leider kein Mitglied mehr im Forum!
Damit sollte deine Frage beantwortet sein!
Also erst gründlich säubern und dann mit Wasser/Spüli-Mischung aufbringen, D.h. Mischung auf Folie und Fläche aufbringen. Folie auflegen und in richtige Position bringen. Danach mit sauberen Lappen oder Rakel die Folie fest anreiben/drücken. Anschließend das Ganze mit Fön, nicht zu heiz trocknen.
Dürfte auf jeden Fall eine ordentliche "Sauerei" geben - im engen Innenraum bei 35 aufzuklebenden Teilen...!
Na warten wir mal ab - ohne vom Thema abzukommen!
Also ob das nun 2019 oder 2022 kommt ist sowieso egal,
Na, so egal ist das aber nicht allen Leuten!
Da kann man nur hoffen, dass sich noch was ändert und diese Ungerechtigkeit in dieser Form nicht kommt!
Alles anzeigenUnd auch das faltenfreie, passgenaue Aufkleben mag gelernt sein - denke ich mir!
Wenn ich mir das Foto
opel-mokka-ab-2012-mittelkonsole-armaturendekor-cockpit-dekor-35-teile.jpg
so ansehe, sieht das Ganze schon - entschuldige - zu "üppig" und etwas "billig" aus (schlussendlich aber Geschmackssache).
Aber: wenn es dann auch noch schlecht verarbeitet ist oder sich, wie von reinhold angeführt, langsam ablöst...!
@Familievierfuss
Habe ich ja geschrieben - von wegen Geschmackssache!
Vorrangig ging´s MIR ja um die eventuellen Probleme!
So drastisch wollte ich es nicht formulieren!
Und auch das faltenfreie, passgenaue Aufkleben mag gelernt sein - denke ich mir!
Wenn ich mir das Foto
opel-mokka-ab-2012-mittelkonsole-armaturendekor-cockpit-dekor-35-teile.jpg
so ansehe, sieht das Ganze schon - entschuldige - zu "üppig" und etwas "billig" aus (schlussendlich aber Geschmackssache).
Aber: wenn es dann auch noch schlecht verarbeitet ist oder sich, wie von reinhold angeführt, langsam ablöst...!