Nur die Lieferzeit.
"Gute Arbeit braucht ihre Zeit!" - sagt man bei uns...!
Nur die Lieferzeit.
"Gute Arbeit braucht ihre Zeit!" - sagt man bei uns...!
Bilder folgen, wenn meine Frau ihn wieder her gibt
Wir nehmen auch Bilder MIT deiner Frau drauf, Andreas!
Viele haben die Bmw Kurzstabantenne (ich auch)die funktioniert ganz gut!
Dem kann man nur beipflichten...!
Eine Entscheidung noch nicht
Nachdem wir ja alle mit dir "mitleiden", würden wir natürlich auch gerne - wenn´s denn so weit ist - den Rest erfahren...!
Bin jetzt am überlegen die bremsen zu lackieren kann mich aber nicht auf ne Farbe einigen
Und, gibt´s schon eine Entscheidung...?
Kann dass eventuell daran liegen dass ja vor einigen Monaten die Batterie mehrere Tage komplett leer war?
Ich fahre über den Sommer immer meinen Zweitwagen (Cabrio), während dessen stand mein MoX voriges Jahr ( zum 1. Mal) über mehrere Monate mit abgeklemmter Batterie in der Garage.
Im Herbst beim Zurückwechseln waren einige persönliche Einstellungen in der Infotainment-Anlage (Radio usw) "verschwunden", beim Navi hatte das aber definitiv keinerlei Auswirkungen!
Ihr seit aber sehr empfindlich.
Jetzt werd´ mal wieder locker...!
Und um es mit den Worten eines berühmten deutschen Lyrikers zu sagen:
2933-otto-julius-bierbaum-humor-ist-wenn-man-trotzdem-lacht.gif
Alles anzeigen...jedoch das Armaturenbrett-Material, alles nur Hartplastik, für diesen Verkaufspreis, egal welche Ausstattungsvariante man auswählt, mehr als billig, eine Zumutung für diesen Verkaufspreis!!!!
Nur die Seitenteile vorne an den Türen und auch nur zum Teil etwas gepolstert, in der hinteren Sitzreihe nur alles in Hart-Plastikoptik.
Sehr schade…..!!!!!
usw...
@ Andreas Müller
In einem anderen Thread (Bestell- und Wartesaal) hast du doch gemeint, dass der Neue "besser und hochwertiger verarbeitet" sei!
Wie passt das jetzt mit obiger Aussage zusammen?
Einer von euch beiden muss wohl im falschen Auto gesessen haben...!
Zu Weiß passt natürlich ALLES...!
Diese Farbe könnte ich mir gut zu meinem orangen MoX vorstellen - ein toller Kontrast, aber zu Grau...?!?