Aber ich finde es schon komisch dass die trotz der tollen Beschreibung nicht dass versprechen was drauf steht.
Tja, so funktioniert Wirtschaft und (auch) SO scheffelt man Umsätze - siehe Dieselabgas-Versprechungen usw!
Aber ich finde es schon komisch dass die trotz der tollen Beschreibung nicht dass versprechen was drauf steht.
Tja, so funktioniert Wirtschaft und (auch) SO scheffelt man Umsätze - siehe Dieselabgas-Versprechungen usw!
Ich hab´s jedenfalls getan und mir den Chromrahmen für die 3. Bremsleuchte (siehe Beitrag 1.478) bestellt!
Die Ware von
www.funftesrad.com
ist heute gekommen (Bestellung: 14.2.2019)!
Echt schnelle Lieferung, anständige (bruchsichere) Verpackung, Ware wie abgebildet!
Da kann man nicht meckern!
Was es nicht alles gibt für unser Schätzchen...!
Ist zwar nichts für mich, aber KOMPLIMENT, dass du´s hinbekommen hast!
Ich habe mir jetzt den mulden-losen Rahmen
bestellt (sieht auch mMn dezenter aus als der andere) - und werde berichten (wenn er geliefert bzw montiert ist)!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wir haben uns damals den Griff mit Mulde gekauft, um z.B. Fingernagelkratzer dort zu vermeiden.
Ich habe die Griffe OHNE Mulde eigentlich nur veröffentlicht, weil es (auch hier) Hinweise gibt, dass die Verchromung in der Mulde leicht abgeht - siehe Beitrag von captain1949.
Wenn ich dieses Problem mit dem muldenlosen Griff vermeiden kann, nehme ich z.B. Fingernagelkratzer (die man wegpolieren kann) gerne in Kauf - aber DANKE für den Hinweis.
Hab jetzt noch einen gefunden - für den Mokka X - und sogar noch billiger!!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin,ich hatte den verchromten Heckklappengriff am Mokka A. Er hat zwar bombenfest gehalten, aber in der Griffmulde hat das rauche Wetter hier oben den Chrom gefressen. Das war dann häßlich. Deshalb habe ich beim X darauf verzichtet, obwohl es ganz gut aussah.
Hier
www.ebay.com
gibt´s übrigens den Griff OHNE diese Mulde (nur der Rahmen alleine) für den Mokka A - wenn man wüsste, ob die Griff-Maße von A und X gleich sind...!?!
Habe den jetzt seit 03/2018 dran, bis jetzt keine Probleme wie Chromabplatzer o.ä.Gekauft bei Amazon, kommt aus Hongkong, ca 14Tage Lieferzeit.
Edit: sieht zumindest bei meiner Farbe recht gut aus, finde ich
Letzte Frage dazu:
Wird der auf den bestehenden Griff aufgeklebt oder gegen diesen ausgetauscht?
Fragen über Fragen...!
Schön, dass man dich mit so wenig sooooo glücklich machen kann!
Na, wenn DU das sagst...!