...Aber ich bin sicher, die Umstände werden uns irgendwann zwingen, darauf zurückzukommen.
Und bis dahin haben sich wieder einige - so wie bei Corona uä - an der ach so tollen E-Mobilität eine goldene Nase verdient...!
...Aber ich bin sicher, die Umstände werden uns irgendwann zwingen, darauf zurückzukommen.
Und bis dahin haben sich wieder einige - so wie bei Corona uä - an der ach so tollen E-Mobilität eine goldene Nase verdient...!
Da hat Opel wohl die vorhandenen Reste verbaut.
Dürfte tatsächlich so sein, denn ich habe den Fuß des Außenspiegels in Schwarz, aber kein abgestepptes Armaturenbrett (was mich aber weiter nicht stört)...!
PS: Ringsherum zur Schweiz (Österreich, Italien, Frankreich, D...) haben sie aber tatsächlich schon alle um so mehr mit dem Mokka-B zu tun !
Sind auch alles EU-Staaten - und die Schweiz nicht...!
@ biene.brumm
Ich hoffe nur, dass du deinen Nickname nicht daher hast, weil du mit deinem Mokka immer nur "tief fliegst"!
Grundsätzlich mag das ja sehr verlockend und eine feine sowie kostensparende Sache sein, aber ich würde mir das gut überlegen!
Ich gehe davon aus, dass du in D wohnst, wo - ebenso wie bei uns in A und in der Schweiz - die Verwendung solcher Geräte verboten ist und streng bestraft wird. Dazu wird das Teil beschlagnahmt, bei euch gibt´s noch Punkte in Flensburg dazu, du verbringst für den Schreibkram eine tolle Zeit in Polizeigesellschaft, usw.
Jede Menge Scherereien also...!
Bei uns wird die Polizei (weiß ich von einem Bekannten), speziell die auf den Autobahnen, besonders dahingehend geschult, an unseren Grenzen werden die einreisenden Autos so "nebenbei" auf illegale Einbauten (zB im Kühlergrill) angeschaut. Also die sind schon auch ganz gut vorbereitet...!
Gibt es doch bei ebay: Siehe oben ...
171: Opel Mokka Schalthebel, Silberner Plastikknopf von der Handbremse
Um € 34,90 aber alles andere als ein Schnäppchen...!
Was kostet das Teil und ist auch Versand nach Ö möglich?
Aber meinen Mokka möchte ich nicht missen, wir sind ein Herz und eine Seele da ich auch nicht perfekt bin.
Ein toller Spruch, dem ich mich gerne anschließe, Manne!
Mein MoX (eineinhalb Jahre alt mit knapp 21.000km) läuft - Gottseidank - tadellos und die verschiedenen Wehwehchen, die hier im Board besprochen werden, kenne ich somit nur vom Hörensagen...!
Na dann würde ich ... nehmen
Deshalb hatte ich ja auch "Zum Beispiel" geschrieben!
Zum Beispiel hier!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Auch wenn´s den Befürwortern hier egal sein wird (soll auch so sein), aber er gefällt mir absolut nicht - weder außen noch innen...!
Somit wird´s nach meinem heißgeliebten MoX (der mir hoffentlich noch lange erhalten bleiben wird) vermutlich kein Opel mehr werden...!