Hat sich denn schon jemand so eine Armlehne wie Joes sie sich machen hat lassen besorgt? Ich wollte anfangs auch eine etwas längere und breitere, aber mittlerweile komme ich mit der verbauten Super zurecht und werde nichts mehr daran ändern.
Beiträge von moosi
-
-
Bei mir würde sie passen
Allerdings steht die Bohne als 2. Wagen im
Carport und mein Astra in der Garage! -
-
Das weiß ich woedmasta, es war auch auf meine Situation bezogen! Hätte mich da vllt anders ausdrücken sollen! Da wir schon beim Thema sind, meine Mutter fährt den Zafira C Sportstourer und augenscheinlich sind da die selben Gerätschaften verbaut mit ausnahme das sie eine sehr tolle Sharkantenne ab Werk verbaut hat! Aussehen, Bedienung, Einstellungen alles das gleiche, DAB Empfang funktioniert sogar in der Waschstraße damit!
-
Wie Balboa schon schrieb kommt es halt darauf an welcher Antennenfuß verbaut ist und welche Technik die Bohne an Bord hat! UKW funktioniert eigentlich problemlos wenn auch nicht rauschfrei, DAB dagegen ist einfach empfindlicher! Lieber die längere Original Antenne und guten Empfang dafür
-
Bei mir haben die beigelegten Adapter auch nicht gepasst! Ein paar Beiträge zurück kannst du daß mit den verschiedenen Gewinden nachlesen! Mein Mokka will ein 6 x 0,75 und die Antennen
6 x 1! Mit Gewalt geht es schon ein wenig rein ist aber nicht Sinn und Zweck meiner Meinung. -
UKW war überhaupt kein Problem mit den Antennen allerdings hakte es enorm beim DAB Empfang! Obwohl wir hier in Bayern eigentlich ein gut ausgebautes Netz haben! Noch dazu musste ich mir eigens einen Gewindeadapter anfertigen da die beiliegenden bei mir alle nicht gepasst haben!
-
Ich habe mehrere verschiedene kurze und lange Antennen ausprobiert unter anderem auch die BMW Antenne! Befriedigende Ergebnisse beim DAB Empfang hatte ich allerdings nur mit der Original Antenne! Alle anderen hatten immer wieder kurze aussetzer beim abspielen, genauso wurden beim Senderscan teilweise nicht mal die hälfte der verfügbaren Sender gefunden. Von daher gibt es für mich zur Originalen Antenne aktuell keine Alternative.
-
Bitteschön!
Wissen kann man es nie, es gibt ja nichts was es nicht gibt!
Vllt meldet sich ja noch jemand mit einer passenden Lösung.
mfg -
Hallo Lokki,
ich glaube das ist nicht so einfach umzusetzen! Ich schließe die mittleren Düsen immer wenn die Klimaanlage an ist und das Gebläse auf höherer Stufe läuft! Sofern ich alleine unterwegs bin dreh ich sie nach rechts Richtung Beifahrer, das funktioniert recht gut!Gruß Martin