Hat jemand den Klappbaren Laderaum Organizer den es bei Opel für den Mokka gibt und kann etwas zur Handhabung dazu sagen? Wird er nur in den Kofferraum gelegt oder ist da auch Material zum befestigen dabei?
Beiträge von moosi
-
-
Ganz genau dasselbe dachte ich mir auch! Ich werd bei gelegenheit mal bei nem anderen Händler nachfragen wenn ich in der Nähe bin! Aber anscheinend hatte damit noch keiner ein Problem
-
Also das Autohaus konnte mir dazu auch nicht mehr sagen einzig falls es mal vorkommen sollte an die Anleitung halten!
-
Hallo zusammen,
beim durchlesen der Bedienungsanleitung bin ich auf folgenden Eintrag gestoßen.
Anscheinend wird der Wahlhebel vom Automatikgetriebe nach einer Stromunterbrechung gesperrt und muß mittels eines Schraubendrehers unter der kleinen Abdeckung rechts neben dem Wahlhebel wieder entsperrt werden! Hatte
dieses Problem schon jemand von euch oder kann jemand etwas genaueres
dazu sagen?Gruß Martin
Screenshot_20190501-153008_Adobe Acrobat.jpgScreenshot_20190501-153015_Adobe Acrobat.jpg -
Super Anleitung, denke das bekomm ich auch hin! Hab beim durchsuchen meines Werkzeugs auch ein M6x1mm Schneideisen entdeckt! Das andere werde ich mir dann noch besorgen! Hast du den Messingstab in 6mm Durchmesser genommen oder etwas kleiner?
-
So sieht meine aus! Nummer laut Verpackung # 94518446
-
Bei meinem ist UKW, DAB+, GPS und OnStar mit an Board! Der Händler meinte noch diese muß er extra bestellen weil er sie nicht auf Lager hat!
-
Da bin ich bei meiner Suche leider nicht fündig geworden! Werde nachm Urlaub mal in ner Dreherei in der Nähe nachfragen!
-
Hier im Direkten Vergleich links der Rest meiner Original Antenne und rechts der Adapter der Zubehör Antenne! Bräuchte einen Adapter auf dem die beiden großen Gewinde drauf sind alles andere passt leider nicht!
-
Ich denke ich brauche den selben Adapter! Darf ich fragen wie du dir den angefertigt hast? Mir wurde die Original Antenne schon 2 mal vom Marder angeknabbert bis nichts mehr ging! Will nun ne andere Antenne probieren die außenrum Hart ist und nicht wie die Originale aus Gummi!