Viel Spaß!
Beiträge von fex2911
-
-
Ich hab meinen noch für 115 bekommen, wurde heute geliefert.
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
-
Mein lieber Felix, ich hoffe deine seherischen Fähigkeiten halten sich in Grenzen was die Preisgestaltung von Opel angeht.
also da würde ich mir mal keine Sorgen machen, Gerd - meine Voraussicht ist nicht gerade das, was man berühmt oder verlässlich nennt.... obwohl -- obwohl -- ich sehe .... ganz verschwommen --- aber ich sehe in ein paar Tagen einen neuen Mokka in Augsburg...! -
Beim Verbandszeugs muß men halt damit rechnen das es eventuell bald abläuft.
Sacklzement. Jetzt hast Du was angesprochen.... Ich hab gar nicht mehr drangedacht, dass der Verbandskasten auch mal "verfallen" kann. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich den im Astra das letzte Mal in Händen hatte.... ei ei ei.... naja, die letzten zwei, drei Wochen (oder vier oder fünf...) werd ich schon noch durchkommen...
-
Irgendwie läuft da doch was nicht richtig im Hause GM. Heute Nacht so um eins haben die Schmutzfänger im Zubehör das doppelte gekostet, jetzt wieder normal 17,90 das Paar.
Pass auf, jetzt bestellen wir alle die Erweiterung für den alten Preis, und morgen kostet sie dann offiziell € 65,00
-
die haben noch einige andere Sachen für den Mokka, Scheibenwischer und ein Sicherheitsetz mit Verbandskissen und Warndreieck --- hmmm....
http://stores.ebay.de/OPC-Nien…/_i.html?_fsub=3916654014
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Im Konfigurator steht die Erweiterung unter Zubehör noch für 124,- Euro.oops - tatsächlich. Dann kommt man billiger weg, wenn man gleich bestellt, und später als Zubehör fast das Doppelte... stimmt.... oder Opel hat vergessen, den Preis im Konfig anzupassen....
-
Im Konfigurator steht er aber noch für 124,- Euro. Wo habt ihr die Preiserhöhung her?
Hier geht's um die Erweiterung für 2 -3 Räder, nicht den "eingebauten" Fahrradträger aus dem Konfigurator. Ich hab gestern gleich mal im Opel Zubehör nachgeschaut, kostet tatsächlich 246!!! Ich hab einen auf Ebay für 115,00 gefunden und gleich bestellt - obwohl ich den Mokka noch nicht mal habe... -
Ich schließe mich an - allen neuen Mokka-Neu-Besitzern der letzten Wochen herzlichen Glückwunsch und viel Spass und Sicherheit! Und gleich mal vorausschauend denen, die ihn im Januar noch bekommen das Gleiche!
-
Doch zuvor wirst Du erst einmal der Sieger sein - die Nummer 1
... hm. Ich weiß nicht, ob ich das werden will.... Irgendwie geht es ja immer noch drunter und drüber mit den Lieferterminen - also mit "first come, first serve" ist da nicht viel ... wahrscheinlich bekommen erst mal Nummer 11 bis 45 ihre Mokkas, bevor meiner in der Garage steht...