hey, Glückwunsch!
das ist laut Deiner Signatur ein Monat früher als geplant?
hey, Glückwunsch!
das ist laut Deiner Signatur ein Monat früher als geplant?
Ich habe gerade wieder im Vauxhall Forum gewildert, da hat der User elampru super Fotos von einem schwarzen Mokk in den Bergen reingestellt!!
Standen, ja, standen...dank Xaver liegen die jetzt drauf.
Wir scherzen so - und wenn dann doch noch etwas geschieht?
Dass tatsächlich etwas geschieht, hofft niemand! Passieren kann zwar vieles, aber ich denke unser Galgenhumor kommt von der durch die Wartezeit verursachten Hirnerweichung ...
Ja, für uns Wartende wäre das natürlich im Augenblick der ultimative Rückschlag - DER Schock - aber grade jetzt zur Weihnachtszeit bekommen wir ja immer wieder mit, welche wahren Probleme andere haben, und da sieht man sowas dann auch wieder in Relation, und wie gut es einem selbst eigentlich geht.
Aber ich wünsche mir trotzdem nicht, dass was mit den Mokkas auf der Reise passiert - ich denke immer noch mit Schaudern an den bei der Auslieferung beschädigten
Also doch noch eine Kaffeefahrt vor Weihnachten!
Glückwunsch! Bei einigen wird's auch echt langsam Zeit, dass die Weihnachtsbohne vor der geschmückten Garage auftaucht! 9 Monate - wow!
Juni-Bestellungen sind gänzlich in Verlust geraten.
Tja, da bleibt nur die Neubestellung.
Dauert ja jetzt nicht mehr so lange.
ja ja, da sitzt der eigene Mokka mal ein paar 100 km entfernt safe and sound an Land, schon frech werden ....
Andererseit - man gewöhnt sich an alles, auch ans Warten - aber nee, ich glaub das würde ich nicht noch mal mitmachen - mein jetziger Astra hält wahrscheinlich nur noch mit Ach und Krach ein paar Wochen durch - grad jetzt im Winter
Und grade hab ich im Vauxhall Forum schon wieder was Beunruhigendes gelesen: jemand hat angemerkt, dass die Glovis Cougar schon seit einiger Zeit vor einem türkischen Hafen liegt und nicht weiterfährt. Ein ehemaliger Hafenarbeiter meinte, das kann daran liegen, dass kein Ankerplatz frei ist, oder ---- dass ein Schiff, das gerade entladen wird, "zusammengebrochen" ist - ODER: er hatte es schon mal erlebt, dass ein 20 Tonnen Stahlteil von einem Kran in eine Schiffsseite gekracht ist
ähem - Jüwe: hast Du irgendeine Ahnung, ob in der Nähe Deines geparkten Mokka irgendwelche Kräne oder so stehen? Nur mal so aus Interesse ....
August-Bestellungen werden ausgeliefert, Mai-Bestellungen oder gar früher werden "vertröstet".
Und Juni Bestellungen sind anscheinend im Niemandsland angekommen Ich warte seit letzter Woche auf Antwort, wie mein Lieferstatus ist...
Ich denke, das ist immer wie beim PC Kauf - kaum hat man einen tollen, gibts einen besseren und günstigeren als neues Modell.
Wahrscheinlich werden bei einer größeren Umstellung beim nächsten oder übernächsten Mokka-Modelljahr auch viele aufjaulen "...hätte ich doch gewartet"...
Als ich die Überschrift las, dachte ich eigentlich, der Nissan wäre von "unserem Mokka" überholt worden.... aber vielleicht in den nächsten Monaten, wenn die Lieferzeiten wirklich mal im grünen Bereich sind.
Matze, Du hast mich überholt
Ich habe das Thema gerade in der Plauderecke weitergesponnen.
Gut zu wissen.
Kann mir das noch jemand in Reichsmark und in Taler umrechnen?