Na siehst, ist der "Kutter" doch da
achtung das Bild ist nicht aktuell, sondern von einer Lieferung im April, jedenfalls ist es aus dem ersten Post im Vauxhall Forum.
Na siehst, ist der "Kutter" doch da
achtung das Bild ist nicht aktuell, sondern von einer Lieferung im April, jedenfalls ist es aus dem ersten Post im Vauxhall Forum.
[quote='jüwe','index.php?page=Thread&postID=41102#post41102']Die "Morning Camilla" dürfen wir wohl auch nicht vergessen.
Das Schiff ist planmäßig unterwegs und soll morgen in Bremerhaven ankommen.
(Bremerhaven. Was immer das auch zu bedeuten hat.)
Ich finde das Wahnsinn, wie viele Schiffe da unterwegs sind!!!!
Ich hab im Vauxhall Forum ein schönes Bild vom User Chokkamokka gefunden
http://www.mokkaownersclub.co.…okka_topic1105.html#27311
Ist grade wieder auf Mokka 'Tour unterwegs und von der Türkei nach Griechenland unterwegs. Ich schätze in drei, vier Monaten wird die nächste Fuhre in Südkorea abgeholt, aber dann ist meiner hoffentlich schon da...
Derzeit ist es nur eine Hoffnung, denn wenn dem so ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Mokkabohnen an Bord sind, sehr hoch.
Mokkas sind auf jeden Fall auf der Asian Chorus, zumindest für UK, und wenn sie noch weiter fährt, bringt sie bestimmt auch welche nach Antwerpen oder Bremerhaven, was auch immer jetzt grade aktuell ist.
http://www.mokkaownersclub.co.…ntly_topic1550_page2.html
http://www.mokkaownersclub.co.…h-results?q=+asian+chorus
Kopf hoch, Deiner kommt auch bald!!!
Meine Güte, ist das ein Geschisse....
Ich hoffe mal, dass das bei Dir jetzt Fahrt aufnimmt, hast ja auch schon lange genug gewartet. Einfach ärgerlich. Das nächste Auto wird über Amazon bestellt, da hab ich wenigstens (meistens) einen genauen Überblick über Lieferzeiten...
Ich schwanke fast täglich zwischen "ich muss jetzt was Genaueres wissen" und "ich lass es einfach laufen, wenn er da ist, ist er da". Mannomannomannomann.
Weihnachtsgeschenk wäre doch aber auch nicht schlecht, das klingt so nach "umsonst".
Gruß
Felix
In der Meldung steht nicht mehr drin (ist vom 21.11., aber das Saragossa-Thema wird hier wie eine noch unbestätigte Meldung behandelt??) , aber ich finde es interessant, dass in diesem Jahr 71000 Mokkas verkauft wurden. In Deutschland sind es in diesem Jahr bisher (nur) 16.000 Neuzulassungen für den Mokka, das bedeutet, dass über 50.000 Mokkas in den anderen europäischen Ländern verkauft wurden.
Warte nur noch auf nen Anruf von Elspass.
Du hast heute im Wartesaal geschrieben, dass das mit KW 48 wohl nicht mehr klappen wird, das wäre ja auch in ein paar Tagen. Hast Du schon irgendwas vom Händler gehört, und woher kommt die Info, dass der Mokka in Zülpich steht? Was macht er da?
Ich werde nächste Woche wieder mal eine Abfrage zum LT starten, aber nachdem bei mir ja immer noch der unverbindliche Februar steht, glaub ich kaum, dass ich vor Ende Januar irgendwas genaueres herausbekomme ....
Das Fzg. befindet sich seit dem 18.11.2013 im Schiffstransfer, der Name "BRILLIANT ACE" ist hierzu hinterlegt.
Hey, Glückwunsch. Da fährt ja dann in 2 Monaten noch einer in Fürth mit Bohne rum
Ihr wisst alle genau bescheid, wann, wo ,wie Euer Mokka gerade "drauf" ist.
Aus dem "alle" muss ich mich rausnehmen Ich glaube, hier sind noch einige unterwegs, die noch nix wissen, auch wenn der LT schon ganz nah ist.
Bei mir hat sich der FOH seit meiner Unterschrift nicht mehr gemeldet.
Ich habe also noch keinen blassen Schimmer, wie es um meinen Mokka steht.
Ist das normal, oder gut so?
Wahrscheinlich eher normal. Ich habe zwischendurch 3 mal angefragt (von selbst hat sich da keiner bei mir gemeldet), immer noch "voraussichtlich Februar", keine weitere Info vorhanden.
Ob das so gut ist, sei dahingestellt.