Beiträge von fex2911
-
-
-
Das ist ja schade mit den Farben! Da bin ich echt froh, mir noch den Roten bestellt zu haben - die werden ja dann Seltenheitswert haben.... auch um das Blau ist es schade. Ich hab grad die Farben vom Meriva angeschaut, also da haut mich nix vom Hocker, auch das Rot ist für mich zu grell. Echt Schade!
-
Ich hab die Sache mit dem LED Tagfahrlicht beim Blinken mit reingenommen. Ich bin ja nicht mehr so oft hier, noch irgendwelche anderen Dinge, die Neuen viellicht gleich mal helfen würden?
Ich hab den Thread auch um ein paar Tags erweitert, vielleicht findet man dann eher was.
-
In der Regel sind Fahrzeuge nach 5 Jahren nur noch 30% Wert!
Deswegen habe ich bisher nur Gebrauchtwagen gekauft, die mindestens 5 Jahre alt waren
-
Yepp....
also 2019 ist er nicht mal mehr die Hälfte wert... aber ok, wer weiß was sich da bis dahin noch tut, und wie begehrt der Mokka wird
-
Oooops - da hat mein Mokka jetzt schon ein paar Tausender verloren...
Aber ich mag ihn trotzdem, Geld ist nicht alles
-
Für alle, die sich nicht auf EINE Farbe festlegen wollen:
http://www.youtube.com/watch?v=ZBnrva3Z2PQDas ist ja cool Bestimmt ein Hingucker! Und stellt euch mal die unterschiedlichen Zeugenaussagen zur Farbe vor, wenn der mal einen Unfall verursacht....
-
Also, es gilt: Je höher der Luftdruck in einem Reifen ist, desto stärker reagiert dieser auf Unebenheiten,
weil er ja, gegenüber einem weniger aufgepumpten Reifen, härter ist, und damit auch entsprechend weniger
nachgeben kann. Das könnte die Erklärung sein, für das "Durchschlagen" des Straßenbelages mit Betonplatten.
...das ist zu hoch....versuch's das näxte mal mit 2,2. Kannst Dich dann ja langsam hochhangeln, wenn Du möchtest.
Auch bei den Sommerreifen solltest Du einen größeren Unterschied im Komfort bemerken, wenn Du Standarddruck (2,2 bar) oder einen viel höheren Druck fährst.
Wenn Du tatsächlich 2,9 bar drin hast, kann sogar die Fahrsicherheit darunter leiden. Außerdem verschleißen die Reifen schneller.
Gruß
ChristianDanke für die Tipps! Ich werde bei den Sommerreifen mal schaun, was da jetzt für ein Druck herrscht, und bei den Winterreifen nach dem Wechseln mal runtergehen, evtl. spare ich mir ja dann doch das Geld für neue Reifen
-
Ich habe von einem Bekannten erfahren, dass Opel kurz vor der Pleite steht.
Meiner Meinung nach ist es dann sicherer, sich einen Trax zu schiessen, wegen der Ersatzteile.ähem. Da hast Du wohl was durcheinandergebracht ---- gerade die Ersatzteile für Chevrolet werden wohl ein Problem sein, lange bevor Opel pleitegeht.
oder du wolltest nur das Forum ein bisschen aufmischen ?
Ausserdem sieht der Chevy viel edler aus als eine Bohne. Die Bohne hat für mich so ein Biedermann-Image.
Da werden zwei Sachen durcheinandergemischt, das Aussehen und das Image. Dieses Biedermann Image verbinde ich persönlich z.B. viel eher mit VW, obwohl es da natürlich durchaus edle Teile gibt, aber ich würde mich nie in einem VW sehen.
Ich sehe eigentlich oft Träxe, bei mir in der STraße steht of ein Weißer, und auch auf den Straßen seh ich einige fahren. Mir ist der Trax einfach insgesamt zu glatt, aber wir müssen da schon ehrlich sein: wenn vorne statt dem Chevy-Zeichen ein Opel-Blitz drauf wäre, würde er viel wohlwollender aufgenommen werden, dann wäre es halt eine abgespeckte Selection Version...