Beiträge von fex2911

Anzeigefehler.
    Passiert erst wenn meiner auf dem Kutter ist :D

jetzt mal nicht den Teufel an die Wand :pinch:

Bis meiner gebaut und verschifft wird, haben sich Ägypten und Syrien wahrscheinlich zusammengetan und besetzen den Suez Kanal. Da sind nach dem Sechstagekrieg schon mal 14 Schiffe acht Jahre hängengeblieben...

Das wäre sicher nicht die beste Situation für ein Schiff, aber manövrierunfähige Schiffe können doch in den Hafen geschleppt werden? Ich glaube, für die Reederei ist das ein größerer Schaden, für die Mokka-Wartenden evlt. ein paar Tage längere Wartezeit. Untergehen wird sie deswegen nicht - hoffe ich mal!

Fahrradträger auf Kupplung find ich sowieso sicherer und außerdem ist Flexfix erst mal für ein Rad und nicht schwenkbar ;)

Nach den Erfahrungen, die diejenigen mit FlexFix hier gepostet haben, ist das System aber sicher, bis jetzt hat noch keiner was verloren. Und wieso soll das nicht schwenkbar sein????? Hier gibt's genug Bilder in der Galerie wo man den FlexFix gekippt sieht.

?(

So, die Glaskugel hat gesprochen...

Es schaut gut aus. Alles was bestellt wurde ist auf den ersten Blick auch vorhanden.
    Und es stimmt tatsächlich: er kommt auf 19 Zoll Räder !

Ein paar offene Fragen sind noch, mal sehen ob das noch klärbar ist

was lange währt.. :thumbup: Freut mich dass es jetzt nach Endspurt aussieht!

Ich meine jetzt nicht die gesamte Wartezeit von Bestellung bis Lieferung - die ist indiskutabel :cursing:

aber wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst Du dass nach den 6 - 8 Wochen Schiffstransport und Ankunft am Zielhafen noch mal 4 -5 Wochen vergehen, bis die Auto beim Händler sind? Das erscheint mir sogar beim Mokka a bissl lang?

Mit sechs Monaten scheinst Du ja noch gut davongekommen zu sein im Gegegnsatz zu den anderen - ich hasse WARTEN genauso - ich hab keine Ahnung, was ich alles machen soll bis Februar damit ich nicht jeden Tag umsonst ...grrr

Durch das nicht vorhandene chrom wirkt es an einem Edition besonders düster :)

ohne Sch..., das war echt für mich ein Grund, den Edition zu nehmen. Das Silber an den Fenstern hat mich eh gestört, und in Verbindung mit den dunklen Scheiben und dem doch etwas dunkleren Rot wäre das für mich ein Geht-ja-gar-nicht :D

ok, danke miteinander. Testfahrt war ein Edition mit normaler Verglasung, aber ich wollte die dunklen Scheiben wg. Hund und weil man nicht reinschauen kann (aber das Thema wurde hier ja schon ein paar Posts früher ausführlich diskutiert :whistling: ). Grund der Frage: vor ein paar Tagen hat eine Tante angedroht, dass sie eine Testfahrt mit mir machen will (wenn er mal da ist..), und sie will meist hinten sitzen. Da ist mir das erste Mal der Gedanke gekommen, dass die Ärmste bei den hohen Türen und den dunklen Scheiben wohl wie in einer schwarzen Kiste sitzen wird und nix sieht beim Rausschauen... jetzt bin ich beruhigt.

Und freue mich noch mehr auf den Mokka 8o

und leide noch mehr wegen der Lieferzeit... ;(