Das sind doch super Nachrichten! Ich weiß nicht, ob das wirklich schon die betreffen kann, die in den letzten Wochen bestellt haben, kommt mir etwas schwierig vor. Ich habe ja keine Ahnung, was da logistisch dahintersteckt, ob da die Werksanlagen in Spanien umgebaut werden müssen, wie das mit dem Know-How der Leute ist, die die Autos zusammenstellen, ob da was transferiert werden muss etc, aber ich kann mir vorstellen dass da noch einiges vorzubereiten ist. Aber wünschen würde ich es mir natürlich schon, für den Standort Zaragoza, für die anderen Standorte, die davon profitieren, und natürlich für mich und alle anderen Wartenden
Mir ist aber die Abarbeitung der Vorbestellungen sowieso nicht klar... ich habe ja im Wartesaal schon was zum Thema gepostet, und jetzt noch mal im Vauxhall Forum für Mokka gestöbert. Es scheint tatsächlich so, dass die Bestellungen für Vauxhall / UK innerhalb von vier Monaten ausgeliefert werden, auch die aktuellen Bestellungen, aber sobald vorne ein Opel Emblem drauf ist, dauert es länger (einer aus Spanien hat einen Eintrag dort gemacht, genau den gleichen geordert wie ich, rot, Schiebedach, Flexfix, vorne Opel drauf - sieben Monate Wartezeit...).