Kurze Rückmeldung - es war die Lose Zündkerze .... konnte ein mühhh angezogen werden und schon löppt die Bohne wieder gewohnt ruhig.
Gruß Stefan
Kurze Rückmeldung - es war die Lose Zündkerze .... konnte ein mühhh angezogen werden und schon löppt die Bohne wieder gewohnt ruhig.
Gruß Stefan
👍....Gratulation und Danke für Deinen Bericht.....genau das gleiche Problem habe ich auch und werde es morgen checken ( lassen)
Gruß Stefan
Hallo Gemeinde,
unsere Bohne macht, bei stärkerem Gasgeben, Quietschgeräusche im Keilriemenbereich. Wenn man das Auto ausmacht riecht es nach Kühlflüssigkeit. Man sieht aber keine Abrieb oder Wasser - Spuren.
Könnte es trotzdem die Wapu sein ? Aktuell 41000 km Laufleistung....denke eigentlich zu früh für nen Wapu Schaden...
Hat jemand zufällig ähnliche Erfahrungen gemacht !?
Gruß Stefan
Hallo Gemeinde,
ich frage mich ob, u wenn ja wie, man das Serien - Glas-schiebe-Hubdach pflegen, schmieren oder sonst was sollte !?
Hat da jemand nützliche Tip´s für langen Spielspaß am Schiebedach ?
gruß Stefan
Die LPG - Mokka´s haben Landirenzo-Anlagen verbaut.
Such Dir nen Gas - Spezi dafür. Denke ohne so Einen kommste nicht richtig weiter.
Mein Gas - spezi hat den Opel - Filter gegen nen Serien - Landirenzofilter getauscht und seitdem löppt das Teil wie geschmiert.
Gruß Kuschi
@ OPEL Blitz ....ja genau....so sehe ich es auch....alleine schon das "Android Auto", Parksensoren nebst Kamera hinten u Glas - Schiebedach ( ....um nur ein paar Ausstattungsmerkmale zu nennen ) ist ja schon mega.
puh....alles klar u besten Dank
oh okay.......DAS würde "es" erklären......dann hat das der Vorbesitzer wohl nicht gemacht
N'abend Ulli,
Ja gute Frage.... DAS muss ich erstmal wissen....denke Navi 900 Intelli Link aber ohne On Star
Hallo zusammen,
Wir sind frischer Besitzer eines Mokka X 120 Edition.
Nun versuche ich herauszufinden, ob das verbaute Naviradio DAB "kann". Ich kann bei der Bandwahl aber nur " AM" u "FM" anwählen. Lt Bedienungsanleitung müsste ich aber noch "DAB" anwählen können.....habe ich das richtig verstanden ? Habe viele Radiosender und der Sendername wird auch angezeigt. Ist das vllt schon DAB ?
Gruß Stefan