Hallo Gemeinde,
Wir verkaufen unseren "alten" Gasmokka weil wir einen neueren bekommen haben.
Da er aber top in Schuss ist suchen wir einen neuen Besitzer für "Ihn"
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
Hallo Gemeinde,
Wir verkaufen unseren "alten" Gasmokka weil wir einen neueren bekommen haben.
Da er aber top in Schuss ist suchen wir einen neuen Besitzer für "Ihn"
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
Hört sich gut an und macht Sinn - ich hab sie mir bestellt - in der Hoffnung, dass sie nie gebraucht werden.
Gruß Stefan
Frage mal so an die serienmäßigen "Gasfahrer" ... wieviel Liter Gas könnt Ihr nachtanken wenn die gelbe Lampe angeht bzw wenn sie blinkt !?
Bei uns sind es so max. 32 Liter .... meist knapp unter 30
Bei 48 Liter Inhaltsvermögen minus 20 % sollten eigentlich gut 38 Liter reingehen.
Sonst muss ich das Einfüllventil mal bei meinem Gasman checken lassen.
Gruß Stefan
Update zur Wartung
Verdampferanlagen sollten gewartet werden.
Tipp an alle Gasfahrer im Raum Wuppertal / Schwelm ...... Auto Nowak in der Dieselstraße.
Kompetente umfangreiche Beratung, vereinbarte Zeit wurde eingehalten und günstiger als bei Opels war ich s auch noch ....... so sollen Werkstätten sein.
@ Bakanas - danke für die schnelle Antwort
@ MokkaEdi - da ich nicht blind bin Frage ich lieber vor Bestellung mal nach u bedarf somit keines Kommentar ... aber danke trotzdem für die Info
Ist das nur für nen Mokka X oder auch die Baujahre des Mokka A ?
Gruß Stefan
...kann man den Schaum nicht einfach ganz rausnehmen ???
Mich tät Mal interessieren was die von Opel dazu sagen !? Hat da jemand schon Erfahrungen ?
Kommt ganz drauf an ...... bei reinem Stadtverkehr stehen 9,5 Ltr. a d Bordcomputer ...... Autobahn gemäßigtes Tempo ( 130 - 150 ) 8,5 Ltr. In Holland auch locker nur 7 Ltr ..... alles im Gasbertrieb natürlich
Darf ich fragen wo genau ich da schauen muss !?
Blöde Frage vllt - hat das Teil nen sep Schalter oder wie erkennt man(n) ob ES verbaut ist ?