Beiträge von Dr.Kusch

Hast Du da denn eine gute Möglichkeit/Idee ? da bleiben doch immer so eine Art Schatten !? :gru::gru:

Das "Mokka" könnte meinswegen dranbleiben.. das "Turbo" könnte wech.......

... hab schon diverse andere Heckklappen "gecleant" ....

Mit Haushalts oder Heißluftfön ( kleinste Heizstufe !!!) und Kunststoffrakel langsam ablösen ... diverse Klebereste mit Scheibenreiniger entfernen u dann gute Lackpolitur .... so hat bis jetzt immer alles super geklappt ... diese Schatten, sofern da, verschwinden meist von ganz alleine .... zumindest meine Erfahrung :thumbup:

ich hab auch heute zum ersten Mal der Bohne etwas Liebe zukommen lassen ...... Einstiege wachsen u versiegeln,persönliche Sachen einräumen - Staufächer gibbet ja genug - u u u.

Da ich auf "gecleante" Heckansichten stehe werden unsere Modellschriftzüge nicht mehr lange das Heck "zieren" :bad:

Gruß an alle

Ich kann mich hier nur anschließen ... bei uns werden jetzt sogar schon Tablets auf den HLF´s mit entsprechender Software vorgehalten .... Rettungskarten werden auch für uns immer wichtiger ... weil schneidest Du einmal falsch erhöht sich das Unfallrisiko für uns Rettungskräfte .... gar nicht gut !!! :dd: