Beiträge von Almo

Herzlich willkommen hier im Forum, meine persönliche Meinung, ich würde den Cosmo nehmen, fast die gleiche Ausstattung wie Innovation und ist eigentlich ein Neuwagen. Wenn einer sein Auto schon nach 6 Monaten abgibt ist meistens was faul. 3000 Euro hin oder her, aber für 23000 Euro bekommt man keine Innovation als Neuwagen, da kann man noch so gut im Verhandeln sein.
    LG von Almo aus München, schwarze 1.4 T Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach und Reserverad. :)

Wie ich vor 1 1/2 Jahren das Auto vom FOH abgeholt hatte, hatte ich das Licht in der Tiefgarage ausprobiert. Motor läuft Licht aus, Tagfahrlicht leuchtet, Rücklicht leutet nicht. Das mit der Handbremse wußte ich noch nicht, ich betätige die Handbremse während der Fahrt beim Anhalten sowieso nie. Was ich manchmal mache und nicht ganz den Verkehrsvorschriften entspricht, bei ganz starken Schneefall schalte ich das Standlicht und die Nebelscheinwerfer ein. Das Fahrlicht ist aus, dadurch hat man eine viel bessere Sicht, weil man vom entgegenkommenden Schnee nicht geblendet wird.
    LG von Almo aus München, schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach und Reserverad. :)

Frank hat alles schon richtig beschrieben. Ich habe die Innovationsausstattung mit Teilleder und da ist der Beifahrersitz fest in Mittelstellung verbaut. Meine Frau ist 168 cm groß und sie sagt sie habe noch nie so gut in einem Auto gesessen. Ich habe den Fahrrersitz 8 Zacken hochgestellt, das entspricht in etwa der Mittelstellung des Beifahrersitzes. Ich bin 181 cm groß und habe sehr lange Beine. Wir hatten vorher auch einen Astra G Kombi mit Lederausstattung, fühlen uns im Mokka mit Teilleder viel wohler.
    LG von Almo aus München :)

Ich habe die ganzen Meinungen nun durchgelesen und möchte auch meinen Senf dazugeben. Ich bin eigentlich der gleichen Meinung wie Frank, aber ich halte keinen auf, wenn er meint einen Club gründen zu müssen. Für meine Person habe ich frühestens in zwei Jahren die Zeit mich aktiv in einen Club einzubringen, es fällt mir jetzt schon schwer im Forum am Ball zu bleiben. Sehr viel Arbeit und sehr viel um die Ohren. Sollte ich in zwei Jahren in die Rente gehen, dann sieht die Welt schon anders aus.
    LG an Alle von Almo aus München,
    schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach un Reserverad :)

Ich stehe normalerweise auf blaue Autos. Wir hatten uns den Mokka beim FOH angesehen und dieser war graphitschwarz mit Zierleisten ( Innovationsausstatttung ). Meine Frau wollte ihn genauso haben und ich habe es bis jetzt nicht bereut. PS: das Nachtblau, was es jetzt gibt sieht auch gut aus.
    LG von Almo aus München :)

Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich hatte das Fehlen der Lenkradheizung beanstandet, mein FOH meinte das wäre ein erheblicher Aufwand dies nachzubessern. Ich habe das dann geschluckt und mir gedacht, den nächsten Mokka, aktueller Stand 1 1/2 Jahren kaufe ich bei einem anderen FOH. LG von Almo aus München, schwarze 1.4 T Innovationsbohne mit Navi, Schiebedach und Reserverad. :)

Hallo liebe Mitglieder,
    was soll man sich denn aufregen, mir geht es genauso wie Mocki, die Lenkradheizung wurde einfach nicht ausgeliefert. Der FOH in München hatte 150 Euro Entschädigung ausgespuckt, aber davon werden die Hände im Winter auch nicht warm.
    LG von Almo aus München. :cursing:

Hallo Forummitglieder,
    mit dem Schwarz ist das so eine Sache. Meine Frau wollte unbedingt einen schwarzen Mokka haben, sieht wirklich schick aus. Im Alltag ist es doch gar nicht so wichtig, aber wenn man mal vorfahren darf oder muß, macht man auf alle Fälle eine gute Figur.
    LG von Almo aus München, schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach und Reserverad. :)