Ich habe vielleicht dumm geschaut, als die neue Rechnung von HUK kam. Ich habe unser Mokkachen Vollkasko mit 300 Euro Selbstbeteiligung und Teilkasko ohne Selbstbeteiligung versichert. Seit vielen Jahren schon 25% und mußte jetzt zusammen 70 Euro mehr bezahlen, sprich 335 Euro Halbjahresbeitrag.
Beiträge von Almo
-
-
Herzliche Glückwünsche auch von Almo aus München und immer eine knittterfreie Fahrt. Hast hoffentlich schon die Winterschlappen drauf, in einer Woche soll es unter Null gehen.
LG von Almo aus München, schwarze Innovationsbohne 1.4T 4x4 mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach und Reserverad. -
Habe heute meine Sommerschuhe auf dem Felgenbaum verstaut . Die Steine aus dem Profil gebuhl und mit dem Felgenreiniger die Felgen gereinigt. Und mit der Plane abgedeckt . Jetzt muss nur noch der MINI auf die Wintersocke umgerüstet werden so ein Mist .
Die Bilder sind die Wintersocken für den MINI
LG,
Mocki
Den Quatsch mach ich erst Ende November. LG von Almo aus München -
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne, viel Spaß und Knitterfreie Fahrt. Du hast ihn gut ausgesucht, ich sage ja auch immer: Schiebedach muß auf alle Fälle sein.
Viele Grüße von Almo aus München, schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Schiebedach, Navi, Premiumpaket und Reserverad. -
Mach Dir keine Sorgen, das ist völlig normal. bei meinem Mokka ( 1.4 T ) Steht die Nadel auch immer knapp vor halb.
LG von Almo aus München, schwarze Innovationsbohne 1.4 T 4x4 mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach und Reserverad. -
Gerade aus dem Urlaub zurück, 3000 km gefahren, alles super, mein Mockachen ist jetzt 15 Monate alt, hatte bei der ersten Inspektion vorne neue Bremsen bekommen und hatte einmal die Meldung Allrad aus. Seit dem Update fährt er sich weicher und keine Meldung mehr. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen nie mehr ein ganz neues Modell zu nehmen, konnte aber nicht wiederstehen. Bei meinem ersten Astra war ich auch öfters in der Werkstatt. Ich bin mit unserem Mokka voll und ganz zufrieden.
LG aus München von Almo, schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach und Reserverad. -
Das ist ja gerade das Schöne an diesem Allrad, man merkt überhaupt nichts, aber man merkt, daß kein Berg zu steil ist. Letzen Winter war ich öfters beim Skifahren in den Bergen und es hat richtig Spaß gemacht,
Viele Grüße von Almo aus München, schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach und Reserverad. -
13000 km nach einen Jahr. Daß mit der Bremse etwas nicht stimmt weiß ich seit ungefähr drei Monaten. Hab mir gedacht, das reicht bis zu Inspektion.
LG von Almo aus München, schwarze Innovationsbohne 1.4 T 4x4 mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach und Reserverad. -
Hallo liebe Mitglieder, war gestern zur ersten Inspektion. Habe bei der Übergabe des Fahrzeugs des angemahnt, daß die Bremse auf der Autobahn beim Runterbremsen stottert und als ich das Auto abgeholt habe waren vorne neue Scheiben und Klötze drauf. Rechnung auf Garantie, Inspektion kostete 113 Euro ohne Ölwechsel.
LG von Almo aus München -
Herzlich Willkommen auch von Almo aus München hier im Forum. Viel Spaß mit deinem Mockl und allzeit knitterfreie Fahrt.
LG von Almo, schwarze Innovationsbohne, genannt Mockachen, 1.4 T 4x4 mit Premiumpaket, Schiebedach, Navi und Reserverad, seit 27.6. 13 auf den Straßen unterwegs.