Hi Arni
Tipp von mir, schalte mal die Automatik ein, dann müßte der Spuk weg sein. Wenn die Scheiben beschlagen, z. B. bei Regen, den Kompressor dazuschalten.
LG von Almo
Beiträge von Almo
-
-
Hallo liebe Forummitglieder,
Ich bin in der Arbeit mit einer Mitarbeiterin ins Gepräch gekommen über das Thema Auto. Sie meinte, sie braucht demnächst ein neues Auto, weil der Alte schon 13 Zähler auf dem Buckel hat. Ich sagte, hab mir vor knapp einem Jahr ein neues Auto gekauft, nämlich einen Mokko. Ich habe Ihr dann den Mokka am Computer gezeigt und sie war sofort begeistert. Eine Woche später hat die dann einen bestellt. Dieser kommt schon aus Spanien und ist in drei Monaten hier. Anfang Juni kann sie ihn abholen. Das sind doch mal gute Aussichten für die Zukunft.
LG von Almo aus München. Schwarze Innovationsbohne 1.4 T 4x4 mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach und Reservereifen. -
Ich muß jetzt auch mal einen Komentar dazu abgeben. Ich hatte vor knapp einem Jahr 61/2 Monate schon gewartet und dann hab ich von meinem FOH die Nachricht bekommen, daß sich die Lieferung um 3 Wochen verschiebt. Mein Zwillingsbruder hat hat ganz ruhig argumentiert: je später er kommt umso länger ist er neu. Das hat mir sehr geholfen. Er hatte sich zur gleichen Zeit einen Ford bestellt, und der hatte dann 6 Monate Verspätung, dann ist er fast durchgedreht und ich hab zu ihm gesagt: je später er kommt umso länger ist er neu.
LG von Almo aus München. -
Ich habe von meinem FOH einen Brief bekommen, daß ich in die Werkstatt kommen soll. Am Montag gibt es ein Update für den Allrad. Die Meldung Allrad aus kam bisher ein einziges Mal.
LG von Almo aus München.
Schwarze Innovationsbohne 1.4 T 4 x 4 mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach und Reserverad. -
Hallo Mitglieder, habe gerade auch nachgesehen und ich muß sagen, bei unserem Mokka ist da auch alles nackig. Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen und fahre schon 11 Monate mir der Bohne. Da ich gerne bastle, werde ich selbst was reinzaubern. Kann nicht so schwer sein. Einen dünnen Filz kaufen und zuschneiden. Vorher ein Muster mit Pappe machen.
LG von Almo aus München -
Hallo Mokka Blau
vielen Dank für Deinen Tipp, LG von Almo -
Liebe Forummitglieder,
ich hab da mal eine ganz blöde Frage. Ich habe die Route berechnet, das Navi läuft, nach einiger Zeit möchte ich während der Fahrt die Navigation beenden. Wie geht das?, ohne den Motor auszumachen und wieder neu zu starten. Hab schon alles mögliche ausprobiert, komm aber leider zu keinem Ergebnis.
Viele liebe Grüße von Almo aus München. -
Hallo Gemeinde, habe die Gleichen wie Musti, im Winter lege ich die Gummimatten einfach darüber. LG von Almo aus München
-
Liebe Mokkagemeinde,
war in letzter Zeit öfters auf der Autobahn unterwegs und habe festgestellt, daß beim Runterbremsen so bei 160 das Lenkrad zittert. Ich habe gerade die 10 000 km auf dem Tacho geschrammt. Die erste Inspektion steht im Juni an, dann können die Männer in der Werkstatt meines Vertauens die Bremsen in Ordnung bringen. Im Stadtverkehr in München merke ich nichts, da ist alles ruhig. LG von Almo aus München, schwarze Innovationsbohne 1.4 T 4 x 4, mit Navi, Schiebedach, Premiumpaket und Reserverad.
-
Hatte doch heute einen Termin bei meinen FOH wegen der 1. Inspektion bei meinen Mokka .
Bin nicht gerade gut gelaunt wegen 246.€ und Öltropfen auf meinen LackLG,
Mokka Mock
hallo Mokka Mock, Tipp von mir, ich gehe immer zum Häusler in der Wotanstraße, da war ich vorgestern beim Ölwechsel, nur noch 5 % auf dem Bordkomputer . Alles prima gemacht, ich gehe schon seit 10 Jahren da hin, wohne nämlich über die Straße. Inspektion habe ich im Juli. Viele Grüße von Almo